Beifahrertüre sowie Federaufnahmen eines 95er Sunny N14

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BACKI.

  • Servus Leute !


    Hatte bereits unter mehreren Schlachtungen diesen Beitrag gepostet, doch nie Antworten bekommen. Deswegen versuche ich hier mein Glück; suche dringend nach den Federaufnahmen der Voderachse sowie der Hinterachse & eine rechte Tür
    ( Beifahrerseite ) vom 2/3 Türigen Modell.
    Farbe der Tür spielt keine Rolle, sollte allerdings in besseren Zustand als meine jetzige - verursacht durch den Vorbesitzer - sein. Mit den Federaufnahmen meine ich diese Gummis die vor sowie nach den Federn sitzen & somit die Feder in fester Position hält.


    Danke im voraus !

  • ich hab noch ne weiße tür da ohne rost

  • doch nicht so verzeifelt ?
    weil keine reaktion kommt