Schnauze voll - entweder P11-120 2.0 her oder es wird wieder ein Mitsubishi

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Liebe Leute,


    entweder demnächst und sehr bald taucht ein gescheiter P11-120 2.0 in Bayern auf (Fließheck!) oder es wird wieder ein Mitsubishi.
    Zur Not auch noch ein TopSport / STW mit Stufe! Aber sonst... schnauze voll von mobile.de und autoscout und ebay-kleinanzeigen.


    Dann wird wieder ein dreckiger Mitsubishi Carisma (den aktuellen Übergangs-Mitsu gebe ich mit 248' gen Schrottplatz, der hat seinen Zweck mehr als erfüllt) mit tiefer, Spoiler und 17 Zoll 215er Reifen UND verdammt nochmal Fließheck.


    Grüße,
    F (echt Schnauze voll)

  • Sinnloser Beitrag.....


    erstmal heißt es: Hi leute ich suche schon seit langem einen vernünftigen Primera [lexicon]P11[/lexicon] Fließheck mit 2.0er Motor, die Üblichen Portale konnten mir nichts zufriedenstellendes liefern, vielleicht habt ihr irgendwo einen stehen oder Kennt jemand der einen Verkaufen möchte.....folgenede Sachen sollte er erfüllen.....


    rest interessiert uns leider nicht....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Naja,
    Autoscout/Mobile/Ebay Kleinanzeigen sind eben die gängisten Anlaufstellen wenn man nen Fahrzeug sucht .


    Wenn man dazu noch einen Begrenzten Bereich nur sucht, findet man kaum was, ein paar Kilometer mehr und schon steht vielleicht der Nächste Besitz =)


    Solange das Teil TÜV hat, steht dem [lexicon]Kurzzeitkennzeichen[/lexicon] nix im Weg =)

  • Vielleicht solltest du einfach deine Ansprüche runterschrauben...Oder bereit sein, mehr als das auszugeben, was so ein [lexicon]P11[/lexicon] noch wert ist.

  • Komm nach nds und nimm meinen. Hat 110k runter. Ist aber ein Stufenheck, mit 131ps+, momentan kein Tüv.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk