Rost an der "Bremstrommel"

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Ich denke ihr kennt diese miese braune "Suppe" hinten an der (ich nenn es mal) Bremstrommel. Habe jetzt am vergangendem Wochenende mich darum gekümmert und es nun lackiert... sieht doch jetzt deutlich besser aus (meiner Meinung nach). Siehe Bildchen :)


    Lg

  • Sieht gut aus. Ich hätte Silber genommen ;)
    Was hast Du genommen? Hammerite Schwarz?

    Nee...^^ nen Ofenrohrlack :D :D :D :D :D

    :spring: Gib Gas du Spritzgebäck!!! :spring:

    Nissan Pulsar C13 (1,2 DIG-T) Bj 2015, Acenta

  • Ist ein Problem bei vielen Modellen.;)


    Du kannst aber auch weiter Richtung Reibfläche lackieren und auch den äußeren Rand. Ich verwende ganz normalen schwarzen Lack, bei jedem Reifenwechel drüber und die Scheiben bleiben immer schön.

  • Super das du dich so um deinen Pulsar kümmerst !!!!!


    :hi:


    :perfekt:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Danke :) Wird aber nicht das letzte bleiben^^

    :spring: Gib Gas du Spritzgebäck!!! :spring:

    Nissan Pulsar C13 (1,2 DIG-T) Bj 2015, Acenta

  • Beim Juke und auch Juke Facelift genau das gleiche, ist nicht bedenklich aber sieht halt scheiße aus :rolleyes:


    Hast du sehr schön hinbekommen, gefällt :)


    Ich hab damals mit Auspufflack gegenangearbeitet, hat nur 3 Jahre gehalten aber die Scheiben müssen sowieso nun neu ;)

  • Der FL Juke mit 1,6er Sauger hat übrigens Trommelbremsen hinten. :tongue:


    Die Besten der Besten Fahrzeuge hatten schon immer hinten Trommelbremsen :O ...... so mal geschmacklich historisch gesehen :D


    .