1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. An + Verkauf

Wohnkabine für Navara Doppelkabiner

    • [verkaufe]
  • Rollixxxxx
  • 18. Mai 2016 um 17:17
  • Unerledigt
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 17:49) ist von Rollixxxxx.

  • Rollixxxxx
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    155
    Mitglied seit
    26. Juni 2009
    Vorname
    Rolf
    Wohnort
    41366 Schwalmtal
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51 III (ehem. BW-Stier)
    • 18. Mai 2016 um 17:17
    • #1

    Hallo. Wir fahren auf unserem D401V6 im Sommer eine Alu-Wohnkabine von X-Vision-X. Diese soll nun einem Wohnwagen weichen !
    Deshalb steht diese Kabine zum Verkauf. Die Kabine hat "Vollausstattung". Bei ernsthaftem Interesse gerne genaue Beschreibung und
    weitere Bilder, auch von innen.
    Ein Bild vom vergangenen WE hänge ich mal an damit man eine Vorstellung hat um was es geht. Abgabe ab sofort !
    Passt wunderbar auf Navara-DoKa ! Festpreis/Kabine 20 T€.


    Bei Interesse am FZ wird der D 401 V 6 ggfls. mitverkauft, dann aber nur mit Kabine als Gesamtpaket ! Festpreis Kabine mit Navara V 6 und Hardtop 60 T€
    Der V 6 hat zusätzlich noch ein Hardtop in schwarz für Herbst/Winter/Frühjahr wenn die Kabine abgesattelt ist.

    Kontakt bitte nur per Mail an: Rolf.Andrzejewski@gmx.de
    Gruß von Rolf

    Bilder

    • semois1.jpg
      • 133,72 kB
      • 960 × 635

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

    6 Mal editiert, zuletzt von Rollixxxxx (12. Juni 2016 um 12:37)

  • Rollixxxxx
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    155
    Mitglied seit
    26. Juni 2009
    Vorname
    Rolf
    Wohnort
    41366 Schwalmtal
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51 III (ehem. BW-Stier)
    • 7. Juni 2016 um 20:23
    • #2

    So, hier weitere Bilder zur Kabine.
    Gruß von Rolf

    Bilder

    • Kabinek01.jpg
      • 148,26 kB
      • 1.024 × 768
    • Kabinek02.jpg
      • 155,32 kB
      • 1.024 × 768
    • Kabinek03.jpg
      • 176,31 kB
      • 1.024 × 768
    • Kabinek05.jpg
      • 177,71 kB
      • 1.024 × 768
    • Kabinek07.jpg
      • 84,41 kB
      • 1.024 × 768

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Rollixxxxx
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    155
    Mitglied seit
    26. Juni 2009
    Vorname
    Rolf
    Wohnort
    41366 Schwalmtal
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51 III (ehem. BW-Stier)
    • 19. Juni 2016 um 11:11
    • #3

    Wer Interesse hat und weitere Bilder benötigt, auch von innen, bitte melden. Schicke ich dann per Mail.
    Die Kabine bleibt noch ca. 4 Wochen auf unseren V6, danach kommt sie wieder in unsere Halle (Winterlager).
    "Vorführung" der Kabine jeweils an Wochenenden, nach Absprache, möglich !
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Rollixxxxx
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    155
    Mitglied seit
    26. Juni 2009
    Vorname
    Rolf
    Wohnort
    41366 Schwalmtal
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51 III (ehem. BW-Stier)
    • 27. Juni 2016 um 20:11
    • #4

    Neuer Preis für die Kabine 19.500 Euro.
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Rollixxxxx
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    155
    Mitglied seit
    26. Juni 2009
    Vorname
    Rolf
    Wohnort
    41366 Schwalmtal
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51 III (ehem. BW-Stier)
    • 29. Juni 2016 um 11:52
    • #5

    Die Kabine ist bis zum Wochenende RESERVIERT !
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Rollixxxxx
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    155
    Mitglied seit
    26. Juni 2009
    Vorname
    Rolf
    Wohnort
    41366 Schwalmtal
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51 III (ehem. BW-Stier)
    • 1. Juli 2016 um 17:49
    • #6

    Die Kabine ist verkauft !
    Danke für´s einstellen.
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™