Probleme beim Ladefläche abbauen

  • Hallo Pickup-Freunde. Ich muss nach rund 10 Jahren wieder mal dem Rost zu Leibe rücken. Will die Ladefläche abbauen (KingCab, 4WD). Die hinteren 4 Befestigungen sind ab. Aber die vorderen zwei, wo oben die Verzurrösen drauf waren, bocken. Die Ösen sind ab und die Bolzen kann ich von unten drehen. Sie fallen aber nicht raus. Wenn ich von der Ladeföäche aus rauf schaue, sehe ich, dass sich Hülsen mitdrehen. Haben die noch eine Befestigungsaufgabe oder ist die Ladefläche einfach nur auf den zwei Böcken festgegammelt? Wenn ich meinen JackAll an die Ladefläche hinter dem Führerhaus ansetze (natürlich mit Holzbalken als Schutz), dann kann ich aber die ganze Karre anheben. Deshalb vermute ich, das noch mehr als Rost im Spiel ist? Wenn ja, wie bekomme oich die Bolzen ab? Danke für Eure Tips!

    Dieselst Du noch oder pölst Du schon? Pickup-MD21-Umbau auf Pöl