was sagt Ihr dazu

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Hallo, stellte fest das der Fansch hinüber ist ,
    so jetzt kommts


    bestelle bei einer Firma am 18.5 die unter weiteren 2 Firmen anbieten ...is doch toll oder ....
    und ja sie bieten noch 10 Endschalldämpfer Sunny GTi BJ 3/92 ...7105 482 sofart lieferbar an , bin begeistert , bekomme bestätigung Bestellung Eingang Überweisung
    schick email bitte per express schicken , bekomme gesagt wir versenden nicht per express .......
    kürze ab insgesammt bei der 8 ten Mail und meinem energischen nachtelefonieren bekomme ich Rückruf , sie haben keinen auspuff im Lager können auch lkeinen besorgen ,


    dann kommt stornierung
    wir haben Ihren Auftrag 120162237932 in unserem System storniert. Falls
    dies nicht in Ihrem Interesse lag, würden wir Sie bitten uns darüber zu
    informieren, damit wir diesen wieder aktivieren und gegebenenfalls
    Änderungen vornehmen können.




    Folgende Gründe können zu einem Storno führen:




    - die Liefer-Adresse liegt nicht innerhalb Deutschlands


    - Sie haben Storno gewünscht


    - kein Zahlungseingang bei Vorkasse




    Für den Fall, dass Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie auf dem gleichen Weg den Betrag zurück.


    Bitte bedenken Sie: Die interne Rückabwicklung und Bearbeitungszeit kann
    je nachdem, ob die Artikel bereits in unserer Versandabfertigung
    unterwegs waren oder evtl. gesondert besorgt wurden, bis zu 14 Tage in
    Anspruch nehmen.



    Was sagt ihr dazu


    Gruß Kurt ( hab echt nen dicken Hals auf die Firma )


    wo bekomme ich einen neuen Endschalldämpfer her ( Nissan hat keinen )

  • Gängige Praxis, meiner Erfahrung nach.
    Sind Firmen, die nur aus schlecht gepflegten Datenbanken bestehen, und den Artikel bei ihren Großhändlern erst anfragen, wenn du bezahlt hast.
    Kann ich durch meinen Bluebird und meiner [lexicon]S13[/lexicon] Geschichten erzählen ...

  • ist bei vielen händlern normal. Hab ich nun auch durch und durfte wochen auf mein Hosenrohr(Aus v2a) warten. Niemand zu erreichen erst wenn du per paypal das geld sperren lässt gab es die ersten reaktionen.


    Ich habe das gefühl das sich niemand mehr für unsere alten kisten teile auf lager legt aber naja wenn du dein geld wiederhast hast du echt glück. Mittlerweile ist es bei so schlechten firmen das dein geld weg is und du nie den artikel bekommst oder es dauert alles ewig und 3 tage

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z