Schriftzug für Frontscheibe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falk-Iceman.

  • Also ich weiß ja nicht. Ich persönlich finde Schriftzüge ja albern, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Wer es mag, sieht auf jeden Fall ordentlich aus.

  • Der Schriftzug selber sieht ordentlich aus. Schwarz/gelb ist zwar eine Farbkombination die ich nicht mag - aber das ist Geschmackssache.


    Wie der Aufkleber sich ins Gesamtbild deines NISSAN's einfügt, kann man auf dem Foto ja leider nicht sehen.

  • Warum steht auf dem Schriftzug nicht Nissangold? ?(
    Primera ist irgendwie einfallslos.

  • Warum steht auf dem Schriftzug nicht Nissangold? ?(
    Primera ist irgendwie einfallslos.


    Also ich find lieber steht primera auf der scheibe als wenn nen nismo draufgepappt wird

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Danke für die Meinungen und zur Info es ist nur die Schrift mit Rand und ohne Hintergrund. Der Hintergrund täuscht, da die Frontscheibe einen Blaukeil hat. Werde meinen Dicken mal im ganzen fotografieren.
    Mfg

  • Wenn jemand den Aufkleber haben möchte, einfach Pn an mich.
    MfG