Verlust der Tageskontrollnachweise (TKN)

  • Hallo und guten Morgen,


    Peter arbeitet bei einer Firma in der er einen Tageskontrollnachweis führen muß. Alles handschriftlich, viertelstundenweise was er getan hat. Mit Kennzeichen, Name, Datum, KM, Abfahrtsort usw.


    Für freie Tage, Urlaub oder Krankheit gibt es einen Ausgefüllten und gedruckten Zettel vom Arbeitgeber.


    28 Tage muß Peter immer dabei haben, also im Auto (hat Peter auch alles korrekt).1 Jahr muß beim Arbeitgeber vorliegen. Und hier ist das Problem.


    Jetzt wollte Peter nachheften (also aus dem 28 Tage Ordner in den 1 Jahres Ordner) und stellte fest das auf einmal ein halbes Jahr fehlte. Von Mai 15 bis September 15 ist alles da, aber von Oktober 15 bis April 16 fehlt alles. Und das wo Peter erst vor einer Woche alles kontrolliert hat!



    Was sich Peter jetzt fragt ist:


    Kann Peter eine Verlustmeldung machen, und wenn ja wo? Seinen Arbeitgeber interessiert es nicht weiter. An die Ordner kann auch jeder andere Arbeitskollege und theoretisch einfach was raus nehmen. Die Ordner stehen im Aufenthaltsraum bzw Pausenraum für jeden zugänglich!
    Nur falls das Gewerbeaufsichtsamt kommt hat Peter ein Problem.