Nissan Primera P11/144 2,0 CVT evt. Schlachtung!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Evt.schlachte ich das Auto bei guten Angeboten


    Moin!


    Evt verkaufe ich hier meinen [lexicon]P11[/lexicon] 2,0 [lexicon]CVT[/lexicon] wenn das Angebot stimmen sollte oder auch gerne was im Tausch


    Problem was das Auto hat ist das Automatik Getriebe was nicht mehr sauber schaltet.Es ist die Steuerventil im Getriebe defekt.Dieses muss getauscht werden dann läuft er wieder.Vieleicht kann mir auch jemand sowas anbieten oder auch ein ganzes Getriebe dann baue ich das um.


    Zum Auto:


    Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] 2,0 in KY0 silber mit grauer Lederaustattung mit 260.000km Zustand sehr gut (siehe Bilder)


    Preislich VB 800€

  • Farbe ist KL0


    wenn den keiner nimmt hau den in die Schlachtung 800€ kommen da sicher raus, brauchst aber etwas Zeit, und nen Anhänger für den Plastemüll ^^ ....Kotflügel lassen sich bei gutem zustand zur Zeit sehr gut verkaufen und ich sehe ne Din Blende mit Wanblinkschalter ;) wenn du Fragen bei der Teilepreis gestaltung hast steh ich dir gern zur Verfügung :D


    [lexicon]btw[/lexicon] wie sehen die Spiegelkappen auf beiden Seiten aus? an denen hätte ich Interesse wenn die wirklich Tip Top sind....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Bei einer Schlachtung hätte ich auf jeden Fall Interesse an der Frontverkleidung (50€), und an der linken brems-blinklicht-kombi (15€).
    Würde alles selber Abholen, kann aber nur kaufen wenn Sie nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen. Süddeutschland dürfte für mich weitestgehend erreichbar sein.
    Wenn mein "Taschengeld" es erlaubt werde ich vor Ort auch noch unwichtigere Kleinteile überlegen zu Kaufen.


    Grüße


    Veit

  • Hi hast du noch zufällig den warnblinkschalter? Wenn ja ich hätte Interesse.

  • Bei einer Schlachtung hätte ich auf jeden Fall Interesse an der Frontverkleidung (50€), und an der linken brems-blinklicht-kombi (15€).
    Würde alles selber Abholen, kann aber nur kaufen wenn Sie nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen. Süddeutschland dürfte für mich weitestgehend erreichbar sein.
    Wenn mein "Taschengeld" es erlaubt werde ich vor Ort auch noch unwichtigere Kleinteile überlegen zu Kaufen.


    Grüße


    Veit


    In dem Land hier gibts Leute die haben echt krank unverschàmte Preisvorstellungen.....sind bestimmt auch diejenigen die bei ebay bei Preis vorschlagen gleich mal -50% vorschlsgen.... Junge das is keiner stino 3er Golf wo das Zeug an jeder ecke hinterher geworfen bekommst..... könnt ich mich drüber aufregen...echt....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ich weis ja nicht, aber mit Verkleidung hab ich den reinen Metall-teil der Front Stoßstange gemeint, welchen man auch neu in un-lackiert für 50-60 Euro teilweise findet. Mir ist es also nicht mehr Wert dafür aus zu geben.
    Die Lichter wären nicht so wichtig aber da hätte mir auch die Plastikabdeckung gereicht. Mit Glühbirnen in neu gibts das für 30€ also weis ich nicht was du da hast.


    Aber das ist sowieso alles egal, denn von Bamberg in Bayern aus liegt Esens an der Nordsee tatsächlich auf der anderen Seite Deutschlands, und mehr als 5 Stunden Anfahrt lohnen sich sowieso nicht dafür.