Gruß aus dem Ruhrpott

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skysurfer1978.

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Nissan-Forum auf das Board hier gestoßen. Habe ein wenig quer gelesen und hier scheint man ordentlich miteinander umgehen zu können, von daher habe ich mich mal angemeldet. Mein Name ist Kai, bin 37 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Es muss was her, wo ich mal einen (Kanu-)Hänger mit ziehen kann, Platz für 4-5 Personen ist, trotzdem noch Platz für Kleinkram ist, das Ganze soll dann bitte auch noch gut aussehen. Gestoßen bin ich nach einiger Suche auf den Navara. Hab mal ein wenig gegoogelt, und wie es da nun mal so ist bin ich nur über Kupplungs-, Getriebe- und Motorschäden gestolpert. Quasi so, als wenn man Kopfschmerzen googlet und das Internet einem mitteilt das man wohl einen Hirntumor hat :/ Ich will mich hier mal ein wenig weiter schlau machen, in Erfahrung bringen worauf ich beim Neuen achten sollte und einfach mal ein wenig rumschnüffeln :)


    Gruß,
    Kai

  • Herzlich willkommen und hallo 'Nachbar' :)

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

    • Offizieller Beitrag

    und wie es da nun mal so ist bin ich nur über Kupplungs-, Getriebe- und Motorschäden gestolpert.


    Hai Kai


    Willkommen hier !


    Das mit den Schäden solltest Du nicht so tragisch nehmen, die kommen nur bei Kilometerständen oberhalb von 30 TKM vor. :O 8)


    Grüße
    O.

  • Herzlich willkommen und hallo 'Nachbar' :)

    Ah, noch ein Bottroper :wink:

    Ach so, ja na dann geht es ja :P