Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mittelfranke.

  • Zitat

    0,7 L auf 7000 km ist doch absolut im Rahmen. So what?
    Der Mehrverbrauch kann an dem anderen Öl liegen. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn du die 0,7 auf 1000 km brauchst.


    Da er sie aber bei 1000 brauch, macht er sich zurecht Sorgen ;)


    Zitat

    Ölverbrauch stark erhöht, auf 0,7 Liter/1000 KM.
    Gruß Helmut

    Mist verlesen
    Bei 0,7 Verbrauch bringt ein anderes Öl aber nichts mehr.

  • Also Castrol und Liqui Moly werden auch im Baumarkt verkauft, also ist das wohl keine Qualität! Öl ist nur gut wenn es teuer ist! Zurück zum Praktiker-Öl ist da noch der beste Tip, aber das es gut ist wußte ich schon, trotz Baumarkt :D . Bleibt noch als Alternative: Das kalt gepreßte Steirische Kernöl! :D
    Gruß Helmut