Aux Buchse nachrüsten. Jemand Erfahrungen ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cashmoe.

  • Moin Moin, aus dem schönen Norden.


    Hab mir letzte Woche nen 05er [lexicon]R51[/lexicon] gegönnt. Super Geiles Auto, hat so 1-2 Baustellen gehabt, waren aber kein größeres Problem.


    Der Gute hat Navi und RüFaKa eingebaut Bluetooth ja auch und den CD Wechsler. Da wir ja im Zeitalter des Smartphones leben sind CDs ja schon ein wenig aus der Mode und ich will dann per Smartphone Musik hören.


    Meine Frage ist nun, inwieweit einer von euch schon Erfahrungen hat mit den Thema AUX Buchse nachrüsten ?


    Bei Ebay werden ja für nen knappen 50er solche Boxen verkauft, da ist dann aber leider der Wechsler nicht mehr funktionstüchtig.
    Bevor ich da jetzt das große Basteln anfange würden mich natürlich einige Erfahrungsberichte interessieren.


    Danke schonmal :D


    MFG
    mitmi