Der Neue!!!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Heute abgeholt.


    Der Neuwagenduft wiedermal LEIDER GEIL!!! :D


    Rausgefahren um 11 Uhr vom Toy Händler Richtung Tankstelle. Einen Kilometer später: Drehzahl auf NULL alle Kontrolllampen leuchten


    und er ist ausgerollt in der Ladezone vom Billa. :uzi: :wand: . Keinen Tropfen Sprit mehr im Tank!!!! :heul: . Verkäufer angerufen: Grüß sie erinnern sie sich noch an mich :D , ich hab gerade den Verso abgeholt und stehe Geiselbergstraße vorm Billa ohne Sprit!!!!!


    OMG, das tut mir Leid lassen sie mir ein paar Minuten ich komme mit Benzin zu Ihnen, tut mir so leid!!!! 8o


    10 Minuten später war er mit einem Mechaniker da und füllte 5 Liter Sprit ins neue Auto. Guter Start, oder??? :peace:


    Natürlich kam in der Zwischenzeit ein GLS Paketdienst und wollte in die Ladezone. Der hupte deutete und fluchte. Ich ging zu ihm und


    sagte: Sorry ich habe eine Panne.


    "Du nix erzählen, ich dir zeigen bei Polizei"


    Er machte ein Foto vom Auto (ich von seinem).


    Ich nochmal: Wir haben eine Panne wir warten auf den Mechaniker!!


    Ja ich dir glauben nicht ich dir zeigen an!!!


    Weißt was du Kameltreiber, geh scheißen sonst hast eine aufs Maul!!! Park deine Schüßel 15m weiter unten!!!


    Mußte mir weitere Kraftausdrücke sparen, da die mittlere mit war. :will-u-understand:


    Morgen werde ich bei GLS anrufen und fragen ob das ihrer Firmenpolitik entspricht Leute zu fotografieren die eine Panne haben und


    diese Anzeigen zu wollen.








    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    AUf jeden Fall der Neue ist Geil!!!! :spring: :spring: :spring:


    Anbei die ersten Fotos!!!

  • Die Rückfahrkamera ist der Hit bei den Kindern!!! :D
    Wenn man den Motor in der R Position abstellt bleibt die Kamera an. Die haben sich mit ihren Cousinen und Cousins den halben Tag damit gespielt. Blöde Grimassen ziehen, auf das Auto zulaufen und dahinter tanzen u.s.w :D
    Rein in die Karre und wieder raus damit jeder mal was sieht. :P
    Alles dreckig drinnen, aber was solls, Hauptsache wir hatten Ruhe!!!! :O


    Und dann meinte mein "Schwager": Ihr habt immer soviel Geld wie kommt das wir müßen uns alles vom Mund absparen???


    Was heißt: Wie kommt das?? Du bist Arbeitslos ich arbeite ca. 60 Stunden pro Woche, so WHAT???


    Seine Frau ist auch böse auf mich, da sie eigentlich zuerst mit mir zusammen war.


    Aber ich habe mir die bessere genommen!!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Du bist echt der Knaller :lachwalzen:

  • Jeder hat so seine Qualitäten.
    Der Opa die Knete,
    den Schwager haste ja noch nicht vorgestellt. 8)

  • Der Schwager ist meiner Meinung nach ein Schüttler!!!


    (österreichisch für Vollkoffer)


    Ich hab mir alles hart aufgebaut. Vom Puff Türsteher zum Abschleppwagen Fahrer mit Werkstatt und vieles mehr.


    O.k. ch verdiene um die 3800€ Cash, aber ich muß auch was dafür tun!!!! X(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Schöner Toy aber das die noch immer diese komischen Pixeldisplays verbauen?? Das geht doch heutzutage schon deutlich schöner. =)

  • Schöner Toy aber das die noch immer diese komischen Pixeldisplays verbauen?? Das geht doch heutzutage schon deutlich schöner. =)

    Naja, BMW is halt keiner. Merkt man auch am Preis :D . Das kleine pixeldisplay stört mich auch nicht weiter. Hab eh noch den großen


    Monitor. 8) Um den Preis macht mir das nix aus, sonst hätte ich mir auch einen MB gekauft. :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • So am Sonntag geht es wieder mal zur Vienna Autoshow 2017. Dort will ich mir den Proace Verso ansehen. Meine Alte meinte wenn ich den kaufe, verkauft sie Ihren Benz. Meinte ich, dann muß ich meinen Verso auch verkaufen. Sie: Dann verkauf alle deine Autos und wir fahren nur mehr diesen Van. O.k. Lass uns das machen wenn der Preis stimmt. Bin jetzt neugierig was der bei uns kostet.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Der neue Proace ist, wie auch der alte Proace, leider kein echter Toyota. Das sind PSA-Fahrzeuge mit Toyota-Logos.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Habe vom alten Proace noch nie gehört oder einen gesehen, wußte gar ned das es da schon was gab.


    Das der neue PSA wird war ja bekannt, finde den optisch eigendl. sehr gut. Fällt der für dich dann deswegen durch??

  • Kann ich dir noch nicht beantworten. Das wird die Zeit zeigen. Aber ich vermute er wird nicht die sagenhafte Langzeitqualität und Zuverlässigkeit eines echten Toyota haben.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Kann ich dir noch nicht beantworten. Das wird die Zeit zeigen. Aber ich vermute er wird nicht die sagenhafte Langzeitqualität und Zuverlässigkeit eines echten Toyota haben.


    Sorry, aber das war einmal, auch bei Toyota. :rolleyes:

  • Ich glaube auch das Toyota nicht mehr das ist was sie mal waren. Denke der zuverlässigste Toyota ist aktuell der Prius (zumindest die erste Generation) und eben Lexus.


    Aber trotzdem noch auf hohem Niveau denke ich.

  • Also ich weiß ja nicht wo ihr die Infos her habt. Aber ich hab täglich mit Toyotas zu tun und wenn ich überlege was ich in der Ausbildung bei VW an Garantiearbeiten gemacht habe und was ich heute bei Toyota an Garantiearbeiten (von den Rückrufen mal ab) mache ist das ein erheblicher Unterschied! Wobei ich dabei sagen muss, dass Dinge, die bei Toyota als Rückruf gemacht werden, bei VW gerne auch als Serviceaktion gemacht wurden, ohne dass der Kunde davon was mitbekam.
    Nismo3: Wenn du vom ersten Prius sprichst, meinst du sicher den W20, oder?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Also ich weiß ja nicht wo ihr die Infos her habt. Aber ich hab täglich mit Toyotas zu tun und wenn ich überlege was ich in der Ausbildung bei VW an Garantiearbeiten gemacht habe und was ich heute bei Toyota an Garantiearbeiten (von den Rückrufen mal ab) mache ist das ein erheblicher Unterschied! Wobei ich dabei sagen muss, dass Dinge, die bei Toyota als Rückruf gemacht werden, bei VW gerne auch als Serviceaktion gemacht wurden, ohne dass der Kunde davon was mitbekam.
    Nismo3: Wenn du vom ersten Prius sprichst, meinst du sicher den W20, oder?


    Ich denke als Ex Toyota Fahrer kann ich gut beurteilen wie es um die Qualität von Toyota steht. Risse in der Tür nach vier Jahren sprechen nicht für eine gute Langzeitqualität.
    Zwei Avensis T27 seit 2009 bis 2016.
    Selbst der Lexus ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • Zitat

    Tatsache. Dann halt zweite Generation. Aber den Prius I gab es doch bei uns nicht oder??


    Doch. Gabs. Den W11, Also als Facelift. Haben sogar ein paar noch in der Kundschaft. Grausames Auto. Aber laufen immer weiter.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!