Der Neue!!!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • So, war heute beim Toyota Händler meines Vertrauens.
    Der hat sich meinen alten angeschaut, hat gerechnet und gemeint das er 5000€ wert ist.
    Ok, letzte Woche ist mir am Hofer (Aldi) Parkplatz einer in die hintere rechte Türe reingefahren (leicht), natürlich mit Fahrerflucht X(
    Ist eh Kasko versichert, egal Shit happens.
    Also abzüglich dieses Schadens, den Schaden an der Stoßstange vorne unten (zu hoher Randstein) und den leichten Streifschaden an der vorderen Stange rechts also 5000€. Dazu noch 3800€ Eintauschbonus und 1300€ Sense Paket Bonus komme ich auf 10100€ für den alten
    Wagen. Toyota Corolla Verso 10/2008 2,2 D4D.


    Sprich ich muß jetzt 20200€ aufzahlen und bekomme einen:


    Toyota Verso Active Edition 45
    1,8 Valvematic MDS
    onyx schwarz Chrome Paket
    147 Pferde
    Pre Collision Sytem
    Brake Assistant
    Hill Hold
    VSC
    Spurwechselwarner
    und so weiter......
    Bin heute schon einen gefahren nur ohne Automatik.


    Leider geil.....


    Bis am (spätestens) 29.09.16 muß ich warten.


    Bin schon ganz geil drauf :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 () aus folgendem Grund: Falsche PS Angabe.

  • Das geht sich nicht aus!! Die sind teurer!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Sprich ich muß jetzt 20200€ aufzahlen und bekomme


    Für das Geld könnteste Dir noch ein oder zwei Töchterchen leisten.... :O :D


    Ein Kind in den ersten 3 Jahren ist teurer als ein Golf GTI...


    ...für 30000,- hätte es aber auch einen QQ mit Diesel, Allrad und allen Extras gegeben...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Kaufpreis 21714,29
    Onyx schwarz metallic 450,00
    Summe exkl. Nova (Normverbrauchsabgabe/ früher Luxussteuer) exkl Mwst. 22164,29
    Nachlass 2427,44
    ED45 Bonus 563,91
    Summe exkl Nova u Mwst 19172,93
    +20% Mwst 3834,59
    +13% Nova 2492,48
    Nova Varianz -300


    25200


    -5000 Altfahrzeug


    macht 20200€
    Jaja die Luxussteuer ist ein Hund (Nova)!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Der QQ hätte mir bei annähernd ähnlicher Ausstattung ca. 7000€ mehr gekostet.
    Das war es mir nicht wert.



    travel: Einfach nur so!!!! :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • wieso verrechnet ihr Autos mit Töchtern ?


    Mein Golf GTI Vergleich war geschlechtsneutral :D

    GTI = Grausamer Tod Inbegriffen

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Und wo sind die Bilder? =)

    Ich hab ihn ja selber noch nicht gesehen!!!! ;( Nur den Vorführer! :(
    Der neue steht in Wien Inzersdorf auf Halde!! :tongue: Die brauchen über eine Woche das sie ihn aus dem 23 in den 3 Bezirk fahren. Sind ca. 10 km.
    Aber die holen ihn nur wenn mehrere zusammen sind. :P Mein letzter hatte auch schon 9 km!!!!!! drauf :eek: Wo sind die herum gefahren!!!! :stichel: :mmmm: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Die haben ja schon 6-8 wenn die bei uns vom Transporter rollen. Im Werk in der Türkei n paar Meter. Aufs Schiff, vom Schiff, Aufn Transporter, In die Werkstatt, zur Aufbereitung; da kommen ein paar Meter zusammen ;)
    Die aus Japan kommen haben weniger runter als Neuwagen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Die haben ja schon 6-8 wenn die bei uns vom Transporter rollen. Im Werk in der Türkei n paar Meter. Aufs Schiff, vom Schiff, Aufn Transporter, In die Werkstatt, zur Aufbereitung; da kommen ein paar Meter zusammen ;)
    Die aus Japan kommen haben weniger runter als Neuwagen

    1995 hatte ich bei BMW Denzel in Wien einen Job. Ich hatte mit der Neuwagenauslieferung zu tun.
    Hat immer geil gerochen!! :D
    Auf jedenfall bekamen wir einen 540i rein der 999996 km am Tacho hatte!! :D
    Somit mußte ich zweimal um den Block fahren damit er 000001 km drauf hatte!!! :D
    Ja BMW stellten die Tachos so ein das bei der Auslieferung möglichst 0km am Tacho standen. :]

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Dass war kein Neuwagen :O , er roch nur neu :D


    Viel Spaß mit dem Neuen wenn er denn endlich da ist :thumbup:


    Ein Neues Auto =) ...... endlich mal was anderes wie immer nur neue Kinder bekommen :lachwalzen: :Bier:


  • Auf jedenfall bekamen wir einen 540i rein der 999996 km am Tacho hatte!! :D
    Somit mußte ich zweimal um den Block fahren damit er 000001 km drauf hatte!!! :D
    Ja BMW stellten die Tachos so ein das bei der Auslieferung möglichst 0km am Tacho standen. :]


    Bei VW war es Anfang der 2000er so, das man den Tacho bis zu einem bestimmten Kilometerstand ganz einfach zurücksetzen konnte um den gleichen Effekt zu erzielen. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Gestern war ich den Wagen bezahlen. Jetzt schauts traurig am Konto aus :D :D :D .
    Ich hab mir Freitag ausgemacht zur Abholung, damit er Baujahr 07/16 ist. :D
    Jetzt muß ich nur mit dem alten aufpassen da er jetzt ja nicht mehr mir sondern dem Toyota gehört. :)
    Nächste Woche fahr ich ihn eh nicht mehr, nur mehr zum Händler. Heute noch in die Therme und das war es. 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ...
    Jetzt muß ich nur mit dem alten aufpassen da er jetzt ja nicht mehr mir sondern dem Toyota gehört.:)
    Nächste Woche fahr ich ihn eh nicht mehr, nur mehr zum Händler. Heute noch in die Therme und das war es.8)

    Ich werde dir auflauern :D

  • So, hab ihn doch noch mehrmals diese Woche gefahren :D
    Glück!! Nix passiert.
    Jetzt hab ich nur mehr ca. 3km morgen vor mir *schwitz*


    In Wirklichkeit, eh Egal is eh immer noch Teilkasko versichert :perfekt:
    Morgen 9.30h bekomm ich den Neuen!!! :spring: :spring: :spring:
    Bin schon ganz wurlig.


    Obwohl ich auch gleichzeitig etwas traurig bin den Alten abzugeben. ;(


    Hat mich NIE in Stich gelassen.


    Außer Service (mach ich sowieso selber) und Tanken habe ich in den letzten fast 8 Jahren nichts investiert.


    Bis heute. Da hat er neue Bremsen plus Scheiben bekommen.


    Wer sich jetzt fragt, wozu??? , der Wagen ist doch schon verkauft!!! :stichel:


    Ganz einfach, ich hätte eigentlich den Wagen erst Mitte Ende September bekommen sollen.


    Da aber vor zwei Wochen die vorderen Bremsen zu scharren begannen (nachdem Töchterlein damit fuhr) bestellte ich gleich neue.


    Hab mir bis heute Zeit gelassen (Zwangsläufig) und da war schon Eisen auf Eisen und die Scheiben total kaputt.


    Aber die Große hat nach meiner Anleitung die Bremsen selber getauscht!!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Hat sie echt gut gemacht! Bin voll Stolz.


    Dafür darf sie morgen auch den Neuen vom Toy Händler nach Hause fahren!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.