Der Neue!!!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Also, ich muss jetzt ehrlich sein. Mit meinem neuen Verso bin ich nicht so zufrieden wie ich es mir wünschen würde. Die Mittelkonsole ist nach zweimaligen putzen verkratzt. Der Teppich schaut aus wie Sau und ist Irr schwer zu putzen. Die Automatik macht einen Wahnsinnig da der Motor bei Vollgas plärrt als ob man die Kupplung schleifen lässt (Variomatik). Die schwarze Außenfarbe ist der Horror, ständig extrem schmutzig (so oft habe ich noch nie ein Auto in der Waschstraße gehabt). Die Hunderttausend Helferlein im Auto nerven mich auch,da ständig etwas piepst.Der Schalthebel ist nach 7 Monaten zerkratzt. Der Bordcomputer hat sich schon dreimal "aufgehängt", konnte aber nach kurzem abstellen wieder in Betrieb genommen werden. Alles in Allem bin ich leicht genervt. Shit happens. Aber wenn noch mehr passiert war das mein letzter Toy. Today Tomorrow dann Nissan. Ich will meinen alten zurück. (der Tochter ihren wegnimmt *duckundweg* :D ).

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Kilometer 13994

    Alles locker, vom Hocker.

    Habe mich jetzt richtig gewöhnt an ihn.

    Die Automatik pack ich immer noch nicht ganz, mit der Plärrerei bei Vollgas. Was soll´s. Im Sport Modus macht er Spaß, braucht aber 11L. Im "Normal" Modus 8,5 L. Die Lenkradschaltung benutze ich zwar kaum, aber wenn du Bergab fährst ist es manchmal hilfreich wenn du mit den Paddles zurück schalten kannst. Der Proace ist es bis jetzt noch nicht geworden da der mit der Ausstattung die ich will 75000€ kostet. Ich warte auf den Lotto 6er.

    Mein Mädchen hat jetzt 23000km mit Opas Verso gemacht und der funzt immer noch ohne Schramme. Also fahren kann sie. Und man glaubt es kaum, Sie fährt immer noch Ihre Schwestern in die Schule. Ich bin Stolz auf sie. In Echt bin ich nur froh das mir eine Arbeit erspart bleibt :):):).

    Sie arbeitet jetzt in meiner Firma als Office Managerin. Sprich Sekretärin, Tipse. :)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 75.000€?? Fünfundsiebzigtausend?? Sind die denn irre?? Dafür bekomm ich eine V-Klasse mit V6 Diesel.:tongue:


    Verbaut Toyota eigendl. auch CVT?? Ist dann halt typisch, die sind halt fürs gemütliche fahren gedacht.


    Vater und Tochter in der selben Firma?? Ob das lange gut geht. :D Nicht das sie mal deine Chefin wird.:D

  • Für 75000,- bekommt man auch andere gute Autos. 340xi z.B. - aber auch das ist natürlich irre - vor 10 Jahren kostete der die Hälfe.

    Mein Lohn hat sich in diesem Zeitraum aber nicht verdoppelt.


    Allzeit knitterfreie Fahrt nach Österreich und mögest Du Dich weiterhin an Deinem Nachwuchs erfreuen.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Naja. Heute mal wieder bei meinem freundlichen gewesen. Nur zum gustieren. Wollte mal wieder den ProACE Probe sitzen.:)


    Ist mir aber immer noch zu teuer.;( Und dann der nächste Schock. Denn Verso gibt es nicht mehr!!;(;(;(


    Will meinen eh noch nicht hergeben, aber man muss sich ja Informieren. Hab ich das in den Medien überlesen??


    Mein Verkäufer meinte: Kauf dir halt den Prius plus.


    Was kostet der?


    14000 für Deinen plus 22000 für den Prius lounge.


    Nein Danke, da fahr ich noch ein bisserl mit dem Verso:stichel::)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Der Prius Plus. Ein Auto mit Plastikpanoramadach. Toyota-Qualität neu gedacht...

    Naja egal. Vermutlich wird es falls ich mir einen neuen kaufe der QQ Plus

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.