Bodylift

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hillbilly.

  • Moin!


    Jemand schon 'nen Bodylift ca 5cm umgesetzt?
    Hab für die Ladefläche 8 Rundblöcke à 5cm Durchmesser und Höhe.
    Jetzt sitz ich grad vor der Kabine und mess bei den originalen Gummis zwischen Rahmen und Kabine. schon 3-4 cm.
    Das heißt ich hätte lediglich 1-2cm Gewinn.
    Oder hab ich da grad 'n Denkfehler und der Aha Effekt erst beim anheben der Kabine?
    Gruß

  • Ich nenne sie im ersten Beitrag,du greifst sie im Dialog auf, warum sollten sie dann raus gerechnet werden.
    Die Lift ist nun drin jetz isses Wurscht!
    Falls noch wer Blöcke à 5cm Durchmesser aus Stahl, 6 cm und 7,5 cm Durchmesser aus PA6 brauch..
    Ich hab Lagerware

  • So ein Thread baut halt nunmal auf den ersten Beitrag auf..


    Wenn halt 3cm Orginal drin sind und 5cm kommen zusätzlich dazu.
    Werden es unter dem Strich halt doch nur 5cm mehr Höhe. Kann man drehen und wenden wie man will, es wird nicht mehr.


    Jetzt sucht ein anderer nicht sonderlich technisch visierter nach einem bodylift und denkt sich,
    Cool der steckt 5cm rein und macht 8cm mehr Höhe draus.
    Irgendwie verwirrt das die jenigen doch nur.


    Im Prinzip ist es mir ja Puups ob da bei dir nur 5, 8 höher oder 23 tiefer bei raus kommen.
    Drum klink ich mich hier aus, ist mir irgendwie zu hoch..

  • Dafür,das vom ersten Beitrag die 3cm Karosserielager und der 5cm Lift im Gespräch waren, kann ich mir schwer vorstellen, das es für den nächsten undurchsichtig sein wird.
    Mein Werkstattrechner steht auch hier für alle Cracks aus jedem Kfz Bereich zugänglich...und die Rechnung war klar... Ist vllt so'n Mentalitätsding...lassen wir's