Micra K11 aus Essen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frantje.

  • Hallo Leute,


    habe mich angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Christian, bin 23 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechatroniker und habe auch schon meinen Techniker hinter mir.


    Ich selbst fahre einen 5er Bmw e39, allerdings hab ich meiner Freundin einen [lexicon]K11[/lexicon] gekauft und bin deswegen auch hier gelandet.:)
    Meine Mutter fährt außerdem ein [lexicon]N16[/lexicon] und da wir so gute Erfahrungen mit Nissan gemacht haben, wurde es nun auch ein [lexicon]K11[/lexicon].
    Bilder reiche ich nach.


    LG


    Christian

  • Hallo Christian,



    Herzlich Willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon].


    Früher fuhr ich eine Micra mit 54 PS, weil ich im Job befördert wurde habe ich mir ein Auto mit mehr Power besorgt. Ein Daihatsu Move mit 55 PS :spring:



    Dein Micra hat ne schöne Farbe.

  • Hallo Christian,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Das ist ja Zufall! Ich bin auch wochentags in Essen und fahre einen [lexicon]K11[/lexicon]. Für schnellere Fahrten bin ich auch im BMW unterwegs. Viele kapieren die Kombination nicht, aber um auf der A40 zu gondeln reicht ein [lexicon]K11[/lexicon] locker aus :) Mittlerweile bin ich ca 500000 Km im [lexicon]K11[/lexicon] gefahren und hab den Spaß immer noch nicht verloren!


    gruß


    Thomas