Almera Tino Bj. 2002 Navi Bildschirm bleibt dunkel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Tag zusammen,


    ich bin seit einigen Tagen Almera Tino Besitzer. Es ist ein 1,8er aus 2002 84kw.
    Besonders Toll finde ich das eingebaute Navi, wo der Bildschirm aus dem Amaturenbrett rausfährt.
    Leider bleibt der Bildschirm schwarz. Navirechner zieht die CD und es hört sich an als würde es Arbeiten. Bildschirm fährt auch raus, aber das Bild bleibt schwarz.
    Kennt jemand das Problem? War eben noch beim Unfreundlichen Nissan Händler und habe gefragt ob Sie mir das Bedienteil vom Navi mal rausziehen könnten, da wurde mir nur gesagt das wäre meistens der Rechner, der Probleme macht. Leider habe ich im Netz und auch hier im Forum nichts darüber gefunden. Liegt aber vllt auch daran, das ich keine genaue Bezeichnung von den Geräten habe :/


    Zufällig jemand eine Idee?


    Danke schonmal!
    Gruß
    Kai