Abdeckung Ladefläche zur Leihe?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rollixxxxx.

  • Hi zusammen,


    heute eine vielleicht etwas andere Anfrage :rolleyes:


    Ich hole am Mittwoch den Navara ab und fahre dann damit am Freitag nach Peenemünde. Nun werden wir wohl einiges mehr am Zeugs mitschleppen und ich habe aktuell noch kein Hardtop. Hat hier vielleicht jemand aus der Umgebung eine Abdeckung "rumliegen", die ich mir für die Tour leihen kann? Ich habe gesehen das die teilweise ja auch schon 4-stellig kosten. Muss für mich aber nix wildes sein, einfach nur ein Deckel der die Ladefläche schließt. Die Teile kosten als Rollo so um die 300€, das reicht für meine Zwecke dicke. Eigentlich würde auch ein Netz reichen, das was transportiert wird kann ruhig nass werden. Pfand kann ich gern da lassen, daran soll es nicht scheitern. Eventuell kann ich den Deckel auch abholen wenn ich Mittwoch den Navara hole und von Bad Doberan zurück Richtung Ruhrgebiet fahre.


    Gruß,
    Kai

  • Hi Kai,


    habe noch ne Abdeckung (so ein flatbares Stoffteil) in der Garage stehen, der Umweg dürfte dir aber wohl zu weit sein :)


    Beim Baumarkt gibt es diese grünen Netze für Anhänger, meines hat damals so zwischen 15 und 20 Euro gekostet, ist wohl die beste Wahl. Man kann die prima in die Haken, welche in das Schienensystem kommen, einklinken.


    Schöne Grüsse


    Tom

  • Ach Tom,


    du musst auch ausgerechnet "da hinten" wohnen ;)


    Ich hab mir jetzt ein Ladungssicherungsnetz bestellt, das muss erst mal reichen. Erfüllt seinen Zweck und, wie du schon schreibst, passt das gut zu den Haken an den Schienen.


    Viele Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo Kai.
    Du kannst mein Hardtop geliehen haben.
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011