Hallo aus dem Saarland !!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kapitän.

    • Offizieller Beitrag

    komme aus dem schönen Saarland.


    Kam der Honecker nicht auch daher ?


    Naja, egal, willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] !


    Zitat

    Ich fahre einen Nissan Almera N16 und das sehr zufrieden bis jetzt

    Das kann sich sehr schnell ändern, wir arbeiten dran.


    Grüße
    O.

  • Ich fahre einen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] und das sehr zufrieden bis jetzt

    N16? zufrieden ?( verstehe... Du bist der Positiv-Denker, der das Glas stets halbvoll sieht und betrachtest Herausforderungen als Chance seine Fähigkeiten zu entwickeln ;)


    Bin zweifacher Ex-Almera-Fahrer. Auch von mir herzlich Willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon] =)