Hallo liebes Forum:)
Lese hier schon sehr lange mit und hab mich gestern endlich entschlossen einen Account zu machen Mir ist auch die Nachfrage nach einem Fahrwerk für den Pulsar aufgefallen und bin selbst auf der Suche nach einem
Habe mich mit diversen Herstellern in Verbindung gesetzt und nur Absagen kassiert:(
Habe jetzt noch mit letzter Hoffnung mit K-Sport kommuniziert Naja es ist nichts in Planung laut denen und Sie würden eines für 2500-3000 ca anfertigen, aber dies ist mir leider zu teuer. Danach habe ich sie noch nach einer anderen Lösung gefragt und Sie haben mir gesagt wenn es wirklich mindestens 5 Abnehmer gibt könnten sie eines Produzieren für jeweils 1350€
Der Haken an dieser Sache ist, es müsste einen Interessenten geben, welcher in der Nähe Leipzig wohnt. Möglicherweise gibt es einen der sein Auto zur vermessung bereitstellen könnte ohne ein Fahrwerk zu kaufen nur um den Anderen einen Gefallen zu machen
Aber könntes auch hier lesen:)
K-Sport-Germany
Ja also grundsätzlich ist/wäre eine Sonder/Einzelanfertigung speziell für Sie möglich. Einen Kostenrahmen hierfür abzustecken ist im Voraus natürlich so gut wie unmöglich. Erfahrungsgemäß werden wir uns hierbei jedoch bei ca. 2.500,00€ - 3.000,00€ bewegen.
Christian Liesnig
Hätten Sie vl einen standort in at? Im bestenfalle kärnten oder steiermark^^
Christian Liesnig
Ich hätte mal ne Frage würden Sie ein Gewindefahrwerk fürn Pulsar herstellen wenn ich eine fixe Erstabnehmer Anzahl finde?
Vl sogar vertraglich abgesichert?
also entwickeln
K-Sport-Germany
Wir haben ausschließlich unseren zentralen Standort hier in Leipzig. Tut mir Leid.....Natürlich wäre eine solche Produktion möglich. Keine Frage. Wir kämen dann bei einer Abnahmemenge von mindestens 5 Fahrwerk auf unseren Standardpreis von 1.345,00€ pro Fahrwerk. Die Vermessung eines solchen Fahrzeugs bei uns im Haus, können wir damit jedoch dennoch nicht umgehen.....
Christian Liesnig
Also wenn ich einen finde der ein Auto in ihrer nähe besitzt, welches er zur vermessung bereitstellt, und mindestens 5 Abnehmer würde einer produktion nichts im wege stehen?:)
K-Sport-Germany
genau
Christian Liesnig
So ich hoffe ich schaffe es;)