Gewindefahrwerk von K-Sport für den Pulsi

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Also bis jetzt sind nur Wirdemann und ich daran interessiert?:)


    Naja KW,Bilstein, H&R haben mir komplett abgesagt:/ und naja da war k-sport halt viel "offener" :)


    Habe mich davor im Internet schlau gemacht und eig. einen guten Eindruck:) klar manche loben es in den Himmel und manche übertreiben mit den negativen aber das ist ja bei jedem thema so wenn es um Firmen geht:P


    Gibt es vl noch 3 Interessenten:)


    mfg Kike

  • Was ich gerne hätte wäre ja nen Luftfahrwerk für die Bude aber ich glaube das wird so schnell nicht kommen vor allem verbreitet sich der Pulsar nur schleppend und vielleicht kann ich beim Reisbrennen ein paar Leute dafür begeistern sich nen Pulsar zu holen weil ist halt schon nen schönes Auto :thumbsup:

  • Was ich gerne hätte wäre ja nen Luftfahrwerk für die Bude aber ich glaube das wird so schnell nicht kommen vor allem verbreitet sich der Pulsar nur schleppend und vielleicht kann ich beim Reisbrennen ein paar Leute dafür begeistern sich nen Pulsar zu holen weil ist halt schon nen schönes Auto :thumbsup:


    was kostet denn ein luftfahrwerk und bekommt man des eig. Eingetragen?^^ naja mit gewinde wäre ja schon ein großer schritt:P wärst dabei?


    hab in all den vorgeschlagenen foren reingeschrieben aber leider keine antwort:(

  • Was ich gerne hätte wäre ja nen Luftfahrwerk für die Bude aber ich glaube das wird so schnell nicht kommen vor allem verbreitet sich der Pulsar nur schleppend und vielleicht kann ich beim Reisbrennen ein paar Leute dafür begeistern sich nen Pulsar zu holen weil ist halt schon nen schönes Auto :thumbsup:


    was kostet denn ein luftfahrwerk und bekommt man des eig. Eingetragen?^^ naja mit gewinde wäre ja schon ein großer schritt:P wärst dabei?


    hab in all den vorgeschlagenen foren reingeschrieben aber leider keine antwort:(

    Son Luftfahrwerk ist jenachdem welche Marke sehr teuer zwischen 2k-3k kann man rechnen denn ich hab vor aus dem Pulsar nen kleinen show and shine Wagen zu bauen. Das Luftfahrwerk halt für setz mal die karre ab und die nächsten Schritte werden kleine innenraumänderungen die unter anderem fürs Reisbrennen bisschen schicker wirkt. Beispiels die Lesebeleuchtung auf Orangende LED´s umbauen und vielleicht Fußraumbeleuchtung. Dann wenn ich Zeit habe Bremssättel lackieren und aufsätze für die Radmuttern holen in orange

  • Nein das nicht aber bis jetzt ist er mir noch nicht auffällig und wiedererkennbar das es halt meiner ist da muss noch bisschen Farbe rein

  • Teilweise ja vorne die Lippe die Pulsarnator auch foliert hat wird bei mir orange dann werde ich mir noch die Bremssättel machen und die Radmuttern sollen auch orange werden weil ich nen fan bin von orange grau kombis und ich denke das sieht hinterher sehr gut aus ;) hatte ursprünglich vor mein Logo was ich mir entwickelt hatte noch drauf zu machen aber ich find kein passenden Platz ;)

  • Wirst ihn vollfolieren? :) ich denke werd ihn vollfolieren in ner anderen farbe und vl ein design drüber:)

  • Teilweise hab da was im Kopf weiß aber noch nicht ob ichs durchsetze ;) aber bin mal gespannt ob das gewindefahrwerk kommt vielleicht kann ich die jungs beim reisbrennen dazu bringen

  • YEAH *-* Jetzt brauchen wir nur noch 2 Leute:) Wären denk die Ersten die den Pulsi mit Gewinde fahren;)

  • Ich warte nur noch auf meinen Pulsar dann werde ich K-Sport mein Auto zur Verfügung stellen!


    Hatte bereits mit denen gesprochen

    Hast du möglicherweise schon einen genauern Zeitraum, in dem du dein schickes Teil bekommst:P