Gewindefahrwerk von K-Sport für den Pulsi

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Also Leute das finde ich ja mal geil :D 75mm fallen schon sehr auf :D (finde ich) und wären denk auch noch normal fahrbar, denn der Tiefste Punkt beim Pulsar sind 20 cm (heute nachgemessen) und bei dem vorderen reifen sind 8cm spiel bis zur oberen kante des Radhauses:)


    Im Gutachten wird aber nur eine bestimmte Tiefe stehen, der Rest geht dann nur über Einzelabnahme



    Sag das mal nicht.


    Das Gewinde für den [lexicon]N13[/lexicon] hat auch den TÜV-igen Einstellbereich von 55 - 85mm. Also wenn Du 50mm runterschraubst, biste zu hoch. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Beim Gewinde von K-Sport für den [lexicon]N15[/lexicon] steht ein genaues Maß drin ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hi Leute also ich glaube nicht das der C13 mit 75 mm tiefer noch fahrbar wäre zumindest nicht in meiner Gegend da meine lippe vorn schon bei der fahrt in Parkhaus,Hofeinfahrt,Parkdeck usw. schleift . hab nur 30er Federn verbaut wenn der noch mal 45 tiefer kommt nützt es auch nix wenn die Lippe ab ist.


    Ps. wo ist der Pulsi 20 cm hoch ? hast vielleicht ein Sondermodell Track & Field?


    Länge 4387 mm
    Breite 1768 mm
    Höhe 1520 mm (Track & Field 1570 mm)
    Radstand 2700 mm
    Bodenfreiheit maximal 156 mm ( Track & Field 206 mm :) )
    Wendekreis 10,2 m
    Böschungswinkel vorne -
    Böschungswinkel hinten -
    Rampenwinkel -
    Wattiefe - ( Track & Field 50 mm :) )

  • jo ohne den bodenkratzer vielleicht möglich dann liegt der aber so tief das du jedes schlagloch in den zähnen spürst ich werde erstmal nichts verbauen da ich vielleicht bald wieder nahverkehr fahre und der diesel dann schnell nicht mehr rentabel wäre würde dann wahrscheinlich darauf warten das der pulsar als Nismo kommt oder ich muss sehen das ich was anderes finde im kompakt bereich

  • Ich hab halt momentan das Problem das ich sehr gerne nissan fahre ohne frage auch meine Nuria ist bis jetzt sehr schön aber halt bei kurzstrecke muss was her mit Spaßgarantie daher ich warte ja auf den Nismo des Pulsars wenn der rauskommt bin ich vorbesteller.
    Dazu feier ich es sehr das ich der einzige umgebaute Pulsar beim reisbrennen war

  • Kann es mir auch bed vorstellen das der als Nismo kommt da ja speziell für Europa gebaut und die Stueckzahlen ja auch bed berauschend sind.


    Generell finde ich dass das ganze Thema Nismo ein bisschen eingeschlafen ist, sicher mangels neuer Modelle. Für T32 und J11 sehe ich keinen wirklichen Bedarf an Nismo Modellen.

  • Zitat

    Generell finde ich dass das ganze Thema Nismo ein bisschen eingeschlafen ist,

    Sehe ich auch so.
    Ein J11 Nismo wäre doch was, aber T32 sehe ich auch nicht.
    Sonst gibts ja nichts mehr, was man derzeit als Nismo bringen könnte.

  • OT on:


    Wieder typisch Nissan: Erst großartig NISMO einführen und dann jahrelang nichts neues mehr dazu. Wenn nicht der J11 - Welcher dann? Der Motor ist doch schon drin. Einfach auf 200 PS, Fahrwerk 20 mm tiefer, Lenkrad und Sitze aus dem Juke, Karosse etwas versteifen - Fertig. Bekommen alle anderen doch auch hin.

  • Genau.
    Somal ja damals, bei Einführung der 1.Nismomodelle, noch grossartig viele Weitere angekündigt wurden. :rolleyes:

  • Wird angefertigt ich denke dann sollte das kein Problem sein weitere Fahrwerke zu bekommen.


    Hab mich auch weiter nicht drum gekümmert


    wann ist es ca so weit?:) weißt du schon etwas?

  • Mich hat leider der Pariser Autosaloon was Nissan angeht sehr enttäuscht der Micra ist zwar von innen ganz schick aber da gibts andere schöne Modelle wo man sich versuchen kann hätte gerne mal neuen Wind in den Modellen Konkurrenz für die Limo Serie besonders da ist Nismo sehr gut angebracht es fehlt an einen Modell als Kompaktkonkurrenz gegen beispielsweise Honda die mit ihrem Type R punkten. Da Nissan angst hat anscheinend wird das schonmal eine Spalte sein wo Nissan Kundschaft wegschmeißt. Klar 370z geiler Wagen aber etwas Limo mäßiges fehlt ein Skyline damals hat das ganz gut hinbekommen., man sieht ja beliebt wie nichts anderes.
    Nissan Sentra, Pulsar, Micra alle drei als Nismo wären Kassenschlager. Der Micra mit dem 1,6er aus dem Pulsar schon hat man Konkurrenz zum Clio RS, Polo WRC, Mini Cooper S, etc...
    Sentra mit dem 370z Motor wäre Bombe die perfekte Antwort auf die neue Giulia und ebenfalls Konkurrenz für den BMW M5. Und der Pulsar mit einem 2,0 Liter Turbo Motor wäre die perfekte Antwort auf Giulietta, Scirocco R, Audi S3, Type R, etc...
    Das ist jetzt ne dicke Bitte denn Nissan hat sehr viel Potenzial.
    Ich hoffe da kommt noch was wenn ich bald wieder auf Spaß umsatteln muss ist da nicht viel Spielraum im derzeitigen Markt :tml: :thumbdown:

  • Mich hat leider der Pariser Autosaloon was Nissan angeht sehr enttäuscht der Micra ist zwar von innen ganz schick aber da gibts andere schöne Modelle wo man sich versuchen kann hätte gerne mal neuen Wind in den Modellen Konkurrenz für die Limo Serie besonders da ist Nismo sehr gut angebracht es fehlt an einen Modell als Kompaktkonkurrenz gegen beispielsweise Honda die mit ihrem Type R punkten. Da Nissan angst hat anscheinend wird das schonmal eine Spalte sein wo Nissan Kundschaft wegschmeißt. Klar 370z geiler Wagen aber etwas Limo mäßiges fehlt ein Skyline damals hat das ganz gut hinbekommen., man sieht ja beliebt wie nichts anderes.
    Nissan Sentra, Pulsar, Micra alle drei als Nismo wären Kassenschlager. Der Micra mit dem 1,6er aus dem Pulsar schon hat man Konkurrenz zum Clio RS, Polo WRC, Mini Cooper S, etc...
    Sentra mit dem 370z Motor wäre Bombe die perfekte Antwort auf die neue Giulia und ebenfalls Konkurrenz für den BMW M5. Und der Pulsar mit einem 2,0 Liter Turbo Motor wäre die perfekte Antwort auf Giulietta, Scirocco R, Audi S3, Type R, etc...
    Das ist jetzt ne dicke Bitte denn Nissan hat sehr viel Potenzial.
    Ich hoffe da kommt noch was wenn ich bald wieder auf Spaß umsatteln muss ist da nicht viel Spielraum im derzeitigen Markt :tml: :thumbdown:


    Das was du hier wiedergibst ist aber wohl ehr nur dein
    Geschmack. Das Nissan Deutschland nicht als wichtigen Absatzmarkt sieht ist
    schon lange bekannt. Nissan ist in Deutschland mit den hier angebotenen
    Modellen sehr erfolgreich und wird sicherlich genau überlegen was sie noch
    anbieten können. Und ich bin mir sicher das diese ganzen Nismo Modelle die du
    dir so sehr wünscht hier kaum Absatz finden würden. Dafür ist die Konkurrenz
    der anderen Marken zu groß. Und auch ich würde mir keinen Pulsar Nismo holen wenn
    ich für das Geld eine 7er GTI Club Sport bekomme.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, der Pulsar ist jetzt kein Auto, für den sich die breite Masse interessiert, selbst vom Qashqai wurden im August viermal so viele Fahrzeuge neuzugelassen, wie vom Pulsar, für mich persönlich war der Almera I der letzte Kompakte von Nissan, der mir gefallen hat.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.