Wo bekomme ich eine Eintragung für Spurverbreiterungen beim Infiniti Fx35?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von corjoh.

  • Hi Leute , habe vergeblich bei Dekra und TÜV in Berlin versucht meine Spurverbreiterungen von Hansen 2x46/2x60 eintragen zu lassen . Dabei war die freigängikeit der Räder kein Problem .
    Die wollten von Nissan oder Infiniti ein Gutachten haben wo geschrieben steht welche Max. Achsbreite das Fahrzeug fahren darf.


    Wer kann helfen ????



    Gruß Mike :eek:

  • Nissan oder Infiniti
    Bei dermassen übertriebenen Spurplatten ist´s das selbe wie bei Monsterfelgen mit -ET, du brauchst ne Freigabe vom Hersteller bezüglich der Achse.


    Aber ernsthaft, was willst du mit solchen Platten? Hol dir anständige Felgen und gut ist.