Frontscheinwerfer mit Bi-Xenon Bausatz?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Hallo Friends,


    kenne noch vom primera mit serien xenon das coole aufleuchten mit tiefem blautouch und scharf kreisförmiger lichtquelle
    und wenn der scheinwerfer nach einschalten noch die korrekte höhe ansteuerte...geile performance, achja geliebte kombizeiten...


    egal! Hier kurze frage, was haltet ihr von folgendem nachrüstsatz für unseren juke?


    http://www.ebay.de/itm/H4-BI-X…ksid=p2141725.m3641.l6368


    Wie immer danke vorab für eure ehrlichen meinungen.


    np.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Ganz ehrlich, absolut nichts. Solche Kits sind Muell, nicht erlaubt und blenden einfach nur.


    Wenn schon xenon dann Original.

  • So isses.


    Vergiss den Dreck ganz schnell wieder.


    Die brauchen ewig um auf volle Power zu kommen, blenden weil Halogenscheinwerfer nicht für Xenon gemacht sind, sind illegal, und beim öffnen der Haube sieht man den Mist sofort (Kontrolle).


    Zumal die sich auch beim starten nicht automatisch in der Höhe einstellen. Wie auch?



    Kurzum: Absoluter Müll. :cursing:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Das ist kein Nachrüstsatz ! Weil es keine H4 Xenon gibt.

    Ich finde, dass in D die Strafen für den Mist viel zu lasch sind. 1 Jahr Fahrverbot ist angemessen.


    Ganz übel ist es wenn die Basteldinger in Reflektor SW eingebaut werden. Das blendet ekelig. Warum wohl haben D2R Brenner eine schwarze Maske? Um Streulicht an unerwünschten Stellen zu unterdrücken.


    Hier fahren einige mit so etwas herum. Gerade bei Regen/Halbdunkel hätte ich Lust mir einen Baseballschläger zu kaufen.