2003er Micra; das Glas (Plastik) der Frontscheinwerfer scheint sich zu zersetzen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • ein Subaru Impreza WRX STI Jahrgang 2006, damals neu gekauft, 2010 in die Garage gestellt und Schlüssel weggeworfen, 2019 bei einem befreundeten Subaru-Meister wieder zum Leben erweckt, noch hab ich ihn nicht zurück

  • da wird man mit einer email scharf gemacht und dann das...dann kann ich ja auch ein update was die Scheinwerfer angeht geben. Diese waren wieder angelaufen, habe mich erneut drangesetzt mit der Billigpoliermaschine und der rotweiss-Grütze, nach keiner halben Stunde waren sie wieder klar. Soll mir langen, die Wege vom K12 und mir werden sich wohl in Kürze trennen.

    Wie gesagt bei meinem BMW mit den Xenon habe ich mich drangesetzt, beim Micra habe ich Neue von TYC eingebaut. Hier spricht der Preis für den Austausch statt der Arbeitszeit fürs polieren.