Ich hab ihn endlich, meinen Y51!!!

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 27.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tetsu.

  • Ich habe dort mal eine Anfrage aufgegeben. Hab jetzt soeben bei meinem örtlichem Nissan Händler angerufen, der möchte 130 Euro haben, da ist Ukraine oder Japan mit Versandkosten günstiger.

  • Habe ich gemerkt...

    Ich habe jetzt Toyo Proxes Sport liegen, mal gucken wie die sind.

    Hab auch mal überlegt hinten auf breiter als 245 zu gehen, sieht bestimmt besser aus aber keine Ahnung wie sich das auf das Fahrverhaten auswirkt.

  • Ich habe die Radschrauben über amayama in der UAE bestellt, gute fast 40 Euro günstiger als über meinen örtlichen Nissan Händler.

    Dachte erst UAE wäre Ukraine, aber steht für United Arabian Emirates. Müssten dort wohl auch erst noch nachbestellt werden.

    Sind jetzt von Dubai aus endlich auf dem Weg zu mir, Ankunft voraussichtlich 12.02..

  • Mein M läuft übrigens pannenfrei, aktuell sind knapp 138tkm drauf.


    Einen Ausfall hatte ich, Marderbiss an einem Unterdruckschlauch.


    Waren damit erst vor kurzem zu fünft im Urlaub...hatten sogar alle Platz. ;)

  • So soll es sein, so kennen wir unsere Infinitis :).

    Betr. des Marderbisses : da hattest Du noch Glück, bei einem Lexustreffen vor ein paar Jahren hatte es einen RX400h, also Hybrid, so schlimm erwischt, dass es bei Lexus in St.Gallen nicht reparabel war und der Wagen nach Stuttgart geschafft werden muste, wo er dann wochenlang "in Behandlung" war. Ich habe im Sommerhalbjahr immer diese Marderabwehrscheibe im Motorraum, die ist nicht teuer und hilft (hoffentlcih).


    RodLex

  • Fahre seit 1. Mai wieder. Es gab neue Bremsen vorne, neue Reifen von Vredestein und frisches Öl und Luftfilter.


    Kann mir jemand sagen wie man die Komfortfunktion beim Fahrersitz deaktiviert??

  • Hast Du Angst vor Fehlfunktionen?

    Bei KIA kann man sogar einstellen, wie weit der Sitz zurückfährt....

    Nein habe ich nicht, ich mag die Funktion und sie funktioniert auch tadellos, nur soll hinten ein Kindersitz montiert werden…der Sitz fährt leider zu weit zurück.


    klawi


    Ja hab ich gesehen…der Tipp mit der Set Tatse hat leider nicht funktioniert. :D

  • Hast Du Angst vor Fehlfunktionen?

    Bei KIA kann man sogar einstellen, wie weit der Sitz zurückfährt....

    Nein habe ich nicht, ich mag die Funktion und sie funktioniert auch tadellos, nur soll hinten ein Kindersitz montiert werden…der Sitz fährt leider zu weit zurück.


    Glückwunsch!


    Ja, kleine Menschen können einen großen Platzbedarf haben. Unsere Kleine ist nun 5J und schaut schon nach vorn. Das entspannt die Platzsituation etwas...