Mahlzeit gewünscht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,
    ich bin Elke / Silver aus Hamm.
    Primera [lexicon]P11[/lexicon] oder [lexicon]WP11[/lexicon] ist hier die Frage...


    Seit guten 10 Jahren nenne ich den Primera meine eigen. ER hat mittlerweile (erst) gute 160.000 Kilometer problemlos geschafft.
    Ein paar Beulen nennt er auch sein eigen...


    Nun muss das gute Teil zum TÜV und es gibt Probleme - dazu schreibe ich später noch in der entsprechenden Rubrik.


    Jetzt danke ich noch für die schnelle Aufnahme und hoffe auf HILFE


    Silver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elke


    Willkommen hier !


    "W" steht für Wagon, also Kombi.


    Hilfe gibts hier auch, massenhaft sogar.


    Je präziser Du Dein Kümmerchen beschreibst, desto besser und schneller gehts damit.


    Grüße
    O.