Vorteil eines sr20di krümmer statt sr20de?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valleck.

  • Leider hab ich dazu nix hilfreiches finden können...
    Ich habe die möglichkeit günstig ein sr20di krümmer+hosenrohr zu bekommen da mein hosenrohr vom sr20de sowieso defekt ist.
    Nun frag ich mich ob das vom sr20di mit 4-2-1 abgasführung im gegensatz zum jetzigen mit 4-1 eine leistungsänderung mit sich bringt und ob das AGR rohr sowie lamdasonde ohne weiteres passt.


    Auto: primera p10 2.0 invitation

    • Offizieller Beitrag

    Ausprobieren.
    Zirkondioxid-Sonde bleibt gleich. Der SR dreht aber auch ohne diese vernünftig, wenn nicht gar besser, seine Runden.
    [lexicon]AGR[/lexicon] kann man sich sparen. Braucht kein Mensch.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Servus,


    gemäß Theorie ist ein 4-2-1 gleichmäßiger im Drehmomentverlauf und auch unten gut, aber Du verlierst im oberen massiv.
    Ein guter 4-1 (falls als Fächer ausgeführt) bringt Dir im mittleren und oberen massiven Gewinn (~10PS).


    Beim SR20 würde ich lieber zu nem guten Fächer 4-1 greifen - der macht doch oben richtig richtig Spaß!


    Grüße!
    M

  • Danke für das Input! :) ich überleg mir ob ichs probier - ansonsten werd ich halt das normale hosenrohr auftreiben


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk