Notrad

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Hallo Gemeinde,



    gibt es Lösungen für ein vor allem DÜNNES und LEICHTERES Reservenotrad für meine Goodrich AT 265/70/17 mit Abrollumfang 244 cm, Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] 2,5 cdi

  • Hallo,
    verräts du uns, warum du so eine Überlegung anstellst? Eigentlich weicht man dann auf Runflat oder Kompressor mit Reifendichtmittel aus und spart das Reserverad ganz ein...
    Ob jetzt nen Notrad so gravierend leichter ist?
    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • natürlich verrate ich gerne, Dichtmittel mit Kompressor sind meiner Meinung nach kein 100%iger Schutz jeden beschädigten Reifen wieder fahrtüchtig zu bekommen.


    Wieso Runflat? Gibt es den AT in Runflat?, das wäre eine Möglichkeit für mich.


    Gruß

  • Hallo,
    es gibt ja meistens alles...nur wo???wie teuer???wie ran kommen....


    http://tyron.com/runflat-solutions/security-vip-vehicles/


    das Multiband oder R4 System zum Beispiel.....


    Gruß


    PS: Also ich fahre nun wirklich Pisten, aber einen Reifen hab ich noch nicht so geschrottet, dass er Totalschaden war...vielleicht Glück gehabt.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Sambezi1 ()