Moin aus essen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin Moin und hallo


    Mein Name ist Hendrik, dieses Jahr zarte 40 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus der Honda Prelude ba4 und Volvo 850 Ecke, doch meine Freundin wollte sich nen Micra [lexicon]K11[/lexicon] zulegen. Nun, gesagt, getan. Nun sind wir neben nem 91er Honda Prelude 2.0i-16v, Volvo 850 Kombi, ä auch Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] Fahrer. Die Wahl fiel dabei auf einen 97er 1.0i 16v L mit 54PS. Was nicht drin ist, geht nicht kaputt. Ich bin seit vielen Jahren mit diversem altblech unterwegs und muss sagen, der [lexicon]K11[/lexicon] ist ein spaßiges stadtauto, erstaunlich flink für 54 PS. Pläne gibt es auch schon für die Hütte, so muss er etwas erdnäher, als allererstes steht allerdings TÜV fertig machen auf dem Zettel.