Nissan Werbung Emblem/Logo beleuchtet, Leuchtreklame für Sammler/ Liebhaber Daihatsu Logo, Schriftzug Werbung Beleuchtet

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sun4me.

  • Hallo,


    ich habe noch 2 Große Nissan Embleme von einer Außenwerbung liegen. Die Embleme befinden sich in einem guten aber gebrauchten Zustand. Die Beleuchtung habe ich nicht getestet. Leuchtmittel sind noch drin. Ein Kabel ist auch noch dran.


    2 kleine beleuchtete "Schilder" von Nissan für innen habe ich auch noch. (sind noch etwas Staubig)


    Zum Entsorgen sind die Sachen zu schade. Vielleicht findet sich hier ja ein Liebhaber der sowas für seine Garage/ Werkstatt sucht


    Preislich sind die 2 großen Embleme Verhandelbar. 220€ VB für beide. Die 2 kleinen rechteckigen Schilder stehen nicht mehr zum Verkauf


    Weitere Bilder sind natürlich auch möglich.







    Diese Tafel hat neu über 1200€ (vieleicht waren es auch noch Mark) gekostet. Ich werfe einfach mal 520€VB in den Raum. Der Preis ist Verhandelbar





    NISSAN Buchstaben sind schon Verkauft






    Weitere Bilder sind auf Anfrage natürlich möglich.

  • Ich habe noch nen großes Nissan Emblem für die Wand. Der Schriftzug ist so ca nen Meter. Ich werde die Tage mal fotos machen.


    Ansonsten habe ich noch nen großen Nissan Schriftzug in Rot. (siehe Oben)




    PS: Die kleinen Schilder sind nicht mehr zu haben

  • Hochhol =)


    Ich habe die Preise mal etwas verschönert :D .


    Die Preise bleiben Verhandelbar.


    schöne Grüße

  • Nissan Schriftzug Rot beleuchtet von innen. Die Buchstaben sind einzelnt befestigt daher kann der Abstand auch verkleinert oder vergrößert werden. Preislich werfe ich mal 100€ in den Raum. Der Preis ist Verhandelbar (Die Buchstaben müssen NICHT selber demontiert werden


    Wie groß ist denn der Schriftzug?

  • Hallo,


    die Buchstaben sind ca 60cm hoch/groß die Länge des Schriftzugs auf dem Bild beträgt etwas unter 4m. Kann man natürlich auch läänger und kürzer machen.



    grüße aus Bochum

  • Ich habe Daihatsu Werbung hinzugefügt. Vielleicht gibt es hier ja einen Japanischen Markensammler.



    schöne Grüße

  • Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und schon lange auf der Suche nach der Nissan Leuchtschrift- habe gesehen das Du diese verkaufen würdest? um ca 100€??

    Möchte diese unbedingt haben, wen Du diese noch hast!!


    Ganz liebe Grüße von

    nissanfan87

  • Ich habe es mal etwas aktualisiert. Die beleuchteten Nissan Embleme suchen noch ein neues Zuhause. Das Silberne Emblem wird wahrscheinlich beleuchtet und dann mein Wohnzimmer schmücken.

  • Schon paar Jährchen her.... ist das hier noch aktuell !??

    Über Japan scheint die Sonne über Wolfsburg lacht die ganze Welt !! :lachwalzen: :stichel:

  • Hallo, die 2 älteren rot blauen Embleme sowie das silberne Nissan Emblem sind bei mir und werden auch nicht den Besitzer wechseln.

  • Hallo, die 2 älteren rot blauen Embleme sowie das silberne Nissan Emblem sind bei mir und werden auch nicht den Besitzer wechseln.

    Schade, hätten sich in meiner Halle sehr gut gemacht :)

    Über Japan scheint die Sonne über Wolfsburg lacht die ganze Welt !! :lachwalzen: :stichel: