Die neue aus Mannheim :)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Hey ich heisse Sarah, bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim. :wink:


    Seit kurzem besitze ich einen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon], es ist mein erstes Auto und ich bin auch noch ein ziemlicher Anfänger.
    Gott sei Dank haben wir schon zuvor gute Kontakte gewonnen , da mein Freund sich bereits seit ein paar Jahren in der Japanischen Autoszene rumtreibt.
    Er fährt einen Toyota Supra MKIV. Nun musste mein erstes Auto natürlich auch ein Japaner sein (weil hält lange und ist robust :thumbup: )


    Und ganz klar Micra -ist klein, wendig und günstig :love2:


    Nach langem Suchen haben wir dann auch endlich einen Micra gefunden, dessen Hinterachse nicht durchgerostet oder gar schon gerissen war.


    Dieser ist nun in meinem Besitz :love2:


    Leider hat er ziemlich viel Nissangold :thumbdown: und es muss einiges gemacht werden. Es ist ein kleines großes Projekt und ich freue mich schon darauf ganz viel daran zu machen..


    Bilder meiner kleinen Reisschüssel findet ihr in meiner [lexicon]Galerie[/lexicon] - ich werde euch auf dem laufenden halten was sich so alles an ihm verändert ^^


    Liebe Grüße


    Sarah :boardweibchen:

  • Herzlich willkommen ;)


    Robust, aber bröselig :D


    Zeig mal ein Bild vom Micra zusammen mit der Supra.

  • Kann sie nicht da der [lexicon]K11[/lexicon] zur zeit bei mir steht und in guter gesellschaft


    Aktuell wurde gemacht bissher


    - Zigarettenanzünder (Kaum zu glauben das der sowas nicht hatte)
    - [lexicon]ZV[/lexicon] + FFB
    - [lexicon]EFH[/lexicon] Soweit vorbereitet das nurnoch nissan motoren verbaut werden müssen
    - Bremsen VA (ATE)
    - Service und flüssigkeiten gewechselt
    - Radio verbaut
    - Heckklappe ausgetauscht wegen rost und vorläufig schwarz gedippt
    - Heckpartie komplett entrostet und versiegelt
    - Motorraum entrostet und beilackiert
    - Radhäuser neu versiegelt
    - Neue dämpfer und Vogtland federn



    Ich hau ma ein paar bilder raus

  • Hallo aus Ludwigshafen!


    Lass mal mit dem Besitzer des roten [lexicon]P11[/lexicon] aus DÜW gemeinsam treffen^^

    Halloooo, liebe grüße zurück über die Brücke :D


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, wenn mein kleiner dann iwann mal vorzeigbar ist :thumbup:

  • Vor einigen Jahren stand mein ehemaliger [lexicon]B12[/lexicon] GTI in Monnem Rheinau Süd rum ^^