Suche günstige Alus für meinen Micra K11

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Des lesens bin ich durchaus mächtig. Manchmal weiß man aber gar nicht, was es alles für Alternativen gibt und wie das ganze wirkt - Deshalb habe ich eine (mMn) interessante Option angeboten. Die 8x13 Felgen sind optisch einiges cooler als irgendwelche 5x14 Alus - Durchmesser ist nicht alles. Aber ist natürlich Geschmackssache, musst du wissen.


    Mir gefällt das rein optisch nicht :) Mag vielleicht an meiner Generation liegen :D

  • Moin,


    kurz vorab; eigentlich empfehle ich ja immer Foren in denen ich mich aufhalte. Aber was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird, da muß man sich ja schämen! Beiträge, die einem hier weiterhelfen sind an einer Hand abzuzählen.....


    Ich habe die Aluett Typ 58 auf meinem Micra, sind zwar pflegeintensiv, sehen meiner Meinung nach aber gut aus. Die hier abgebildeten sind in 15 Zoll, es gibt sie aber auch in 14 Zoll. Bei Ebay-Kleinanzeigen hab ich erst vor kurzem welche gesehen. Ich glaube 140 Euro sollten die kosten.
    Meine Frau fährt eine Postert-Felge, wie die heißt weiß ich allerdings nicht. War aber letztens auch in 14 Zoll bei Ebay-Kleinanzeigen zu finden.


    Gruß


    Thomas

  • Ich hab nur noch 15 Zoll Borbet Felgen im Angebot,
    die 100NX GTI Sondereditionsfelgen sind schon weg und bei den 13 Zöller steht nur der [lexicon]K10[/lexicon] in der [lexicon]ABE[/lexicon] ( muss ich bei den Borbet auch noch schauen ob der [lexicon]K11[/lexicon] drin ist ) =)