Hallo! Möchte mich kurz vorstellen.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Hallo, ich bin weiblich, 42 Jahre alt und fahre seit mehreren Jahren einen Nissan Almera NX [lexicon]N15[/lexicon] 1,6 (99PS).
    Er hat mir bisher immer treu gedient, aber im Moment "zickt" er etwas rum. Dauernd ist was anderes kaputt.
    Ich hatte mir aber vorgenommen ihn nochmal 2 Jahre zu fahren ( habe im Mai erst neu TÜV machen lassen).
    Also habe ich ein bisschen angefangen zu schrauben und festgestellt, dass das sogar Spaß machen kann.
    Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe die Erfahrenen unter Euch können mir hier und da weiterhelfen.
    Viele Grüße aus dem Sauerland!

  • Herzlich willkommen vom Tor zum Sauerland. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!