Kotflügel P10

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hoople.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich suche für einen [lexicon]P10[/lexicon] VFL (93) einen Kotflügel rechts und die Stoßstange in gutem Zustand -
    Farbe egal, (wenn möglich in KH2).
    Danke vorab
    VG
    hoople

  • ich müsste noch ne blaue haben
    bj weiß ich jetzt nicht war ein 2,0er glaub so 90-92

  • BACKI,


    danke, hab gestern eine Originale für sauteuer bestellt. Kannst Du mir trotzdem mal ein Bild per pm schicken, evtl. leg' ich mir die hin.
    Die Teile aus dem Zubehör (Nachfertigung) sind echt sch... am Kotflügel eines bekannten belgischen "Teilenachbauers" hab ich zwei Stunden richten dürfen, da passt nix. Und das Blech ist nicht wie das Originale... Na jetzt sind wenigstens alle Spaltmaße ok und der KF in Flucht zur Tür.


    Da der Nissan noch 'ne Weile halten soll (und das der KF definitiv nicht macht) suche ich jetzt vordergründig einen Kotflügel für den [lexicon]P10[/lexicon] rechts.


    Danke vorab
    VG
    H.

  • hab die stoßstange leider nicht findne können
    kotflügel sind schon weg