Unterschiede MSD

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ich habe gerade mein [lexicon]FAST[/lexicon] befragt, und es spuckt mir unterschiedliche Teilenummern des MSD aus. Auch bei den SR20...


    Kann ich den MSD von einem 96er SR20De in meinen 91er SR20DE einbauen?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Der SR20De wird nen kleineren Querschnitt als der SR20DE haben.
    Und ggf andere Flansche zum ESD

    Ich liebe solche konkreten Antworten... :fluester:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Der SR20De wird nen kleineren Querschnitt als der SR20DE haben.
    Und ggf andere Flansche zum ESD

    Ich liebe solche konkreten Antworten... :fluester:


    Ich liebe solche Spam-Posts die absolut nix zum Thema beitragen und einzig dem dienen den Beitragszähler des Posters zu erhöhen, sich bisl wichtig zu machen, und anderen ans Knie zu pinkeln.


    Wenn dir mein versuch dem TE mit einer möglichen Theorie zu helfen nicht konkret genug ist, Dann konkretisiere sie mit Fakten womit du seinem und meinem Wissen weiterhilfst.
    (was dem eigentlichen Sinn eines solchen Forums ausmacht)
    Anstatt blöde Kommentare zu geben deren aufs Thema bezogene Aussagekraft noch unnützer ist, als meine Theorie welche auf Erfahrungswerten vom [lexicon]P11[/lexicon] mit unterschiedlichen SR20 MSD beruht. Und die begründete Vermutung nahelegt, beim [lexicon]P10[/lexicon] verhält es sich zwischen De und DE genauso.

  • Ich liebe solche konkreten Antworten... :fluester:


    Ich liebe solche Spam-Posts die absolut nix zum Thema beitragen und einzig dem dienen den Beitragszähler des Posters zu erhöhen, sich bisl wichtig zu machen, und anderen ans Knie zu pinkeln.


    Wenn dir mein versuch dem TE mit einer möglichen Theorie zu helfen nicht konkret genug ist, Dann konkretisiere sie mit Fakten womit du seinem und meinem Wissen weiterhilfst.
    (was dem eigentlichen Sinn eines solchen Forums ausmacht)
    Anstatt blöde Kommentare zu geben deren aufs Thema bezogene Aussagekraft noch unnützer ist, als meine Theorie welche auf Erfahrungswerten vom [lexicon]P11[/lexicon] mit unterschiedlichen SR20 MSD beruht. Und die begründete Vermutung nahelegt, beim [lexicon]P10[/lexicon] verhält es sich zwischen De und DE genauso.

    So.... Dann konkretiesier ich mal! Hättest Du gleich geschrieben, dass es beim [lexicon]P11[/lexicon] so ist, dann hätt ich mir einen Post sparen können... :D



    Wobei das jetzt nicht unbedingt auf den [lexicon]P10[/lexicon] auch zutreffen muss. Naja... Mal sehen ob ich noch was ausfindig machen. "Irgendwer", der ich auch mal war, meinte, das die 2 Liter beim [lexicon]P10[/lexicon] ab Kat gleich sind. Allerdings ohne Gewähr.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Am einfachsten wäre, es kricht mal wer und nen [lexicon]P10[/lexicon] und misst mal ;)


    Mit dem Hintergrund, beim [lexicon]P11[/lexicon] 1.6 & 2.0 131ps haben unterschiedliche rohrstärken aber identische Flansche der 150ps hat nen größeren esd Flasche und noch nen größeren Durchmesser wie der 131ps.


    Vondaher die Theorie... Am [lexicon]P10[/lexicon] wirds ähnlich sein. Denn ich geh jetz nich von süß der der 116ps sr20 am [lexicon]P10[/lexicon] nen größere Abgas Anlage als der 131ps [lexicon]P11[/lexicon] hat ;)


    Und wären sie identisch, würden wohl beide die selben nummern haben, und der Ersatzteile Handel nich 2 verschiedene anbieten.


    Genaues ergibt aber nur ein direkter Vergleich.


    Am Kat Ham se auf jedenfall alle den gleichen Flasche ;)

  • Gibt es da eigentlich was neues? Welche Unterschiede gibt es bei den MSD? Passt vom P11 auch was am P10?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)