Besser als ein 37K Corsa.
Und bei Spritpreisen von knapp unter 2 Euro reicht der Motor fuer die City völlig aus.
Es gibt 1.711 Antworten in diesem Thema, welches 262.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Besser als ein 37K Corsa.
Und bei Spritpreisen von knapp unter 2 Euro reicht der Motor fuer die City völlig aus.
Man hat zumindest ein günstiges Einstiegsmodell im Angebot. Ob nun die 91 PS oder 65 PS Variante das Volumen macht - egal.
Zu dem Thema gibt es auf PlusMinus in der ARD einen interessanten Bericht.
Es geht nur in erster Linie darum, daß Röno seinen Kleinwagen pflegt und Nissan seinen Micra verliert. Das Werk in Paris/Flins produziert bekanntlich nicht mehr den Clio, wahrscheinlich ein weiterer Grund.
Die Zukunft des Flins Werkes ist längst geplant.
Die Produktion von Neuwagen wird eingestellt.
Ganz im Sinne der Agenda Richtung Nachhaltigkeit und Deindustrialisierung, soll das Werk gebrauchte Autos aufarbeiten, und Recycling betreiben.
So will man wohl auch den Strukturwandel auffangen.
Ich weiß meinen K14 immer mehr zu schätzen, noch ein richtiges Auto, an dem man auch viel selbst machen kann.
PS: Screenshot - Rekord Laufleistung eines K14, Angebot eines NL Autohauses, Mai 23.
Deindustrialisierung hat welchen Sinn? Macht das Korea oder China auch? Schön, dass du mit deinem K14 zufrieden bist.
Bei unserem Händler stehen aktuell noch 7 Micra von kürzlich noch deutlich >20.
Die verbleibenden sind sehr teuer, der günstigste ein Acenta Tageszulassung mit knapp unter 19k aber 4,5k am Tacho
Der K14 wird nach Einstellung zum Verkaufshit, weil einfach nichts anderes am Markt ist.
Ist doch ein super Angebot.
War schon bei K12 und K13 so…wenn sie eingestellt sind ist Nachfrage da.
Beim K13 ist immer noch Nachfrage da...
Bei unserem Händler stehen aktuell noch 7 Micra von kürzlich noch deutlich >20.
Die verbleibenden sind sehr teuer, der günstigste ein Acenta Tageszulassung mit knapp unter 19k aber 4,5k am Tacho
Der K14 wird nach Einstellung zum Verkaufshit, weil einfach nichts anderes am Markt ist.
![]()
Wir haben noch einige N-Sport als Kurzzulassung zum "Schnäppchen" von mind 21 tsd Euro. Konnte heute einen an die Frau bringen. Wird dennoch schwierig, der Abverkauf der letzten N-Sport Modelle.
Der Thread Titel passt hier nicht mehr so ganz. Btw schafft es Renault, den neuen Clio sogar etwas günstiger anzubieten. 27 tsd Euro für den Alpine Hybrid ist durchaus Ok. Ich habe das Auto bereits in natura gesehen.
Der neue E R5 soll angeblich auch ab 25K angeboten werden, so wirds im Netz schon spekuliert.
Wird sehr interessant, wo dann der Micra startet....
Und man kann hierzu wieder nur sagen: Warum hat man den K14 nicht wenigstens noch 1 Jahr laufen lassen?
Von mir aus auch nur noch in weingen Ausstattungsversionen...
Ein R5 mit vernünftig groß dimensionierte Batterie und Reichweite wird nicht auf 25 tsd Euro kommen - vermute ich. Ein 500e beginnt hier bei 30.200 Euro
Als Einsteiger natürlich.
Das wird natürlich mit kleiner Batterie und geringer Ausstattung sein.
Aber: Sie werden es vermutlich anbieten.
Der Nissan wird gewiss wieder teurer, siehe Townstar.
Und wie immer volle Vielfalt bei Renault. Bei Nissan ein Bot und Butter Modelle.
Die Modellvielfalt überrascht mich - erst der Austral, dann der neue Espace mit dem "Coupe" Rafale`, ein neuer E-Scenic und der wiederbelebte Clio. BTW steht zurzeit nicht nur der QQ Verkauf , sondern auch der Austral.... Der Röno Importeur schießt deswegen Geld nach, um die Lagerautos zu verkaufen.
Wenn der QQ nicht läuft, läuft gar nicht mehr.
So ist aber die jetztige Situation. Der QQ Verkauf schwächelt...
Krass.
Da ist er, der R5