ZitatCoupeartiges SUV??
Es muss aufjedenfall was kommen bevor es andere machen.
CoupéSUV gibt's schon.
Mercedes GLC, GLE und der X6 von BMW sollen doch sowas sein oder?
Sieht man so gut wie nie die Haufen...
Es gibt 1.711 Antworten in diesem Thema, welches 262.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
ZitatCoupeartiges SUV??
CoupéSUV gibt's schon.
[offtopic]Toyota prescht in die Nische mit dem neuen C-HR[/offtopic]
Renault bringt übrigens zurzeit das Clio Facelift mit neuen Ausstattungen wie z.B. LED Licht, neuem 1,2 Benzinmotor etc. Hoffe, dass Nissan davon profitieren wird
Alles anzeigenZitatCoupeartiges SUV??
CoupéSUV gibt's schon.
Meinte eher kleinere bezahlbare Varianten davon, das Gripz Concept sieht doch dannach aus.
Ist der wirklich so klein, dass man da Beulen in den Türen für die Knie braucht....
Nächsten Woche sind die Pressetage zum Pariser Salon. Ich bin gespannt auf die ersten Fotos, technischen Daten u. Preise.
Bin auch schon gespannt auf den neuen. Bis jetz gab es ja nur einen kleinen Teaser
Ist ja für Nissan eines der wichtigsten Modelle, ich hoffe der Name Micra bleibt bestehen. Wäre schonmal ein riesiger Fehler den zu ändern.
Auf Facebook wurde ja auch eine grosse Neuerung angekündigt. Ein Paar Detailbildchen sind zu sehen.
Mal gespannt, was das wird.
Interior hat doch was vom Kicks:
http://indianautosblog.com/201…san-micra-interior-243091
Die Fotos hattest du eh schonmal gepostet. Bin gespannt, übermorgen wissen wir mehr.
Da klicken wir dann im B2B einfach mal das Filmchen an.
Das Filmchen das man überall sieht oder ein anderes wo mehr als Front und Heck zu sehen ist??:D
*fanfare bläst*
Weiß man es???
Gefällt mir!
Endlich ist es kein reines Frauenauto mehr.
Der Innenraum ist wohl auch ned übel, besonders das Lenkrad gefällt und endlich gibts CarPlay.
mit einer vernünftigen Automatik wird das eventuell unseren [lexicon]K13[/lexicon] beerben.
Geil isser geworden
Endlich mal!
Das Design überrascht mich positiv. Dachte eher an einen billigen "Clio-Abklatsch" Endlich mal viele Farb- u. Variationsmöglichkeiten, auch das Innenraumdesign ist gelungen. Jetzt braucht der Wagen nur noch einen attraktiven Preis.
Einzig bei den Motoren sollten Sie zeitnah noch was nachlegen. Oder was denkt ihr?
Nichts über 100PS...
Der Diesel mit 90 PS dürfte aber richtig gut gehen... Wenn ich da an den K12 denke, da war der Diesel schon heftig...