Es muss kleiner sein als der Kicks, sowas wie den Kwid oder Ignis muss man bringen wo man dann auch an der 10t€-Grenze kratzt.
Neuer Nissan Micra K14
-
- [Info]
- Nismo3
Es gibt 1.711 Antworten in diesem Thema, welches 218.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
So klein ist wohl zu klein. Der Magnite ist doch um 4 m oder? Für 15, 16 T€.
-
Sowas z.B. aber da sind wir ja auch schon weit weg von 10t€ da nur noch als Hybrid. Ab 16t€ und das für so eine Dose.
Dafür gibt es Allrad was es sonst nirgends gibt.
Bei uns sieht man sehr viele davon aber ALLES 60+ und weiblich.
[Externes Medium: https://youtu.be/WcvzohOOlgY]
Nissan hat doch auch solche Platzformen in Japan und auch mit Allrad. -
Sowas mit günstigen Benziner zum Einstieg, E Power für Tekna Käufer und komplett E für die Nerds.
Das wäre was und Nissan kann weiter die E Schiene reiten.
-
Nicht mal die ganz kleinen Modelle will Nissan hier anbieten. Wäre ein Gebiet wo der Deutsche eher einen Nissan kauft. Aber nein.
-
Da ist halt nichts zu verdienen, auch für den Verkäufer nicht.
Ich denke ein Verkäufer muss 4 Dacia verkaufen um auf die Provision von einem QQ zu kommen. -
Nicht ganz, geht aber in diese Richtung Es geht eher vielmehr darum, dass es für den Hersteller nicht lukrativ ist. Btw ist es zurzeit wesentlich leichter, einen Sandero als einen QQ zu verkaufen.
-
Wenn man einen Leasingvertrag mitverkauft könnte es sich aber ausgehen.
Ntrl. geht es dem Hersteller um sein Geschäft und nicht was der Verkäufer kassiert, mit einem 10t€-Auto verdient halt keiner so richtig besonders wenn man die noch aus Japan importieren muss.
-
Den Micra lässt Nissan eh' im Clio Werk fertigen, könnte eigentlich noch günstiger gehen.
-
Wenn aber Leute wegen einem Kleinwagen ins AH kommen, macht man sie automatisch auch auf andere Produkte aufmerksam und bleibt im Gespräch.
-
Sowas gab es beim K13 in 7 Jahren nicht, über die Optik kann man ntrl. streiten aber egal.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/COLOkA8LGph/?igshid=lab6w3ajksx2] -
milf_hunter88?
-
Das bin nicht ich.
-
Das bin nicht ich.
Natürlich nicht!
-
Gefällt mir gar nicht, aber immer hat sich einer getraut einen Nissan zu tunen. Der kann niemals TÜV haben. Der Reifen hinten ist niemals freigängig.
-
In Ruhestellung kann da alles schleifen, in Fahrstellung kann er sehr tief sein solange er den BO-Kraftkreis schafft ohne Schleifspuren und Geräusche.
Es muss auch ein Dauerwarnton losheulen wenn man tiefer als in Fahrstellung fährt.
Das musst du als Cop aber wissen. -
Jedenfalls wurde da ordentlich Kohle und Zeit versenkt.
-
Okay. Mit einem Luftfahrwerk kann es sein. Aber warum hängt er nur hinten runter?
-
Er hängt eigendl. nicht runter, wenn man genau hinsieht steht er gerade nur ist original das KFZ hinten ja etwas höher und es würde komisch aussehen wenn das Rad hinten nicht einen ähnlichen Abstand zum Kotfluegel hat wie vorne.
-
Der Reifen wird noch mehr hinten abgedeckt. Egal. Trotzdem nett. Aber wie gesagt nicht mein Stil..