Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • so ist es

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • das ist Bärenmist zum abdichten. Mein Almera hatte immer Wasser im Kofferraum, weil ein Stück Bärenmist ab Werk fehlte. War ein bekanntes Problem des Almera. Also lieber abdichten, sonst haste immer Wasser im Kofferraum. =)

  • Viel Vergnügen..btw... Du wirst fluchen.... Dach Haube hesckklappe und Türen sind ja einfach Stangen Seitenwände in Lotus werden sein ganzes können abverlangen

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ich habe es ja schon hinter mir


    das schlimmste war die heckstossstange ansonsten ist es machbar [lexicon]btw[/lexicon] front werde ich nach langem überlegen lackieren ist einfacher als Folie ich hatte aber lange mit der Überlegung gespielt die front von einem profi folieren zu lassen ich selber hab da keine lust dran :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR