Welches Bit für diese Schraube (Sitzschiene Nissan Bluebird U11)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • [offtopic]du unterschätzt die überflüssigen Beiträge. Im privaten Fernsehen werden Millionen für sinnlose Beiträge ausgegeben, weil sie die meisten Zuschauerquoten bringen [/offtopic]

  • Toll .... mindestens 11 völlig überflüssige Beiträge ........ von 17 ! :respekt:


    Sorry, ich spreche Dir ab, dass Du das beurteilen kannst !


    Ich hab keine Ahnung warum Starmaster mir gegenüber solche Aversionen hat, noch verstehe ich was an einem formal und inhaltlich völlig korrekten Einzeiler ( ! ) so verquer war, dass er son Faß aufmachen musste.


    Nachdem dies aber geschehen war, musste das dann mal ( zwischen uns ) geklärt werden.
    Und weil es öffentlich angefangen hat, musste es auch öffentlich fortgesetzt werden, macht ja auch sonst keinen Spaß.


    ( Es war auch nicht das Erstemal, bin früher nicht so explizit drauf eingegangen )


    Wenn ich so den Fehdeschuh hingeworfen kriege, dann trage ich den auch zum Schuster....



    Du jetzt verstehen ? ?



    Grüße
    O.


  • Zum erstenmal seit Jahren hast Du Dich heute mal an einem Hilfe-Beitrag versucht und ansonsten hast Du hier garnix aber auch wirklich garnix fürs Forum und/oder andere Foristen getan oder wirklich nennenswert Zeit und Energie geopfert und da reisst Du die Schnauze auf und willst mir erzählen wie ich zu antworten hätte.

    Das kommt mir vor wie wenn ein kleiner Pinscher sich so richtig stark fühlt und deshalb mit den Wölfen mitheulen will. Siehe Stichwort Realitätsverschiebung.

    Du scheinst es einfach nicht zu begreifen wie schief Du mit Deinen Aussagen liegst.


  • Irgendwo gibts hier auch einen Testthread, da kannste mal die Sache mit dem Zitieren üben.


    Und mir was von Müll erzählen wollen, für 1 Zeile !


    --------------------------------------------


    Du hast Dich von Anfang an mit Deinen Aussagen völlig vergallopiert und auch die 5te Wiederholung und Wortverdrehung machen das nicht besser.


    Du hättest es wesentlich einfacher gehabt zu sagen " oh sorry, hab ich falsch reagiert, falscher Zeitpunkt, falsches Objekt, tut mir leid ",
    aber eine solche Reflexionsfähigkeit ist nunmal nicht in jedermanns Repertoire vorhanden.


    :flipa: ( Kann ich auch anklicken )