Sportluftfilter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hat hier wer Erfahrung mit Pipercross Sportluftfilter, sind angeblich sogar Eintragungsfrei.

  • Ich hatte bei kfzteile6x4 einen von K&N gesehen, der in das originale Luftfiltergehäuse passt, ich hatte da schon mit dem Gedanken gespielt, den mal auszuprobieren.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • Pipercross kannste bedenkenlos kaufen.


    Hab ich seit 2 Jahren im Golf. Gab bisher nie ein Problem. :perfekt:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • TÜV ????? Und wie ist die Qualität??

  • Ich hab die Luftfiltermatte.


    Brauchste nicht eintragen.


    Die Qualität ist vergleichbar mit K&N.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich hab im eGT seit dem Kauf vor 2 Jahren auch die Filtermatte von Pipercross. Davor war der Filter ca 2 Jahre im [lexicon]P10[/lexicon] meiner Frau. Ob K&N, Green oder Pipercross ist wohl letztendlich Geschmackssache. Letztendlich zählt bei so einem Luftfilter wohl, dass man ihn reinigen und wieder verwenden kann.


    Und ja, die sind eintragungsfrei.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)