Ronal Felgen 14 Zoll 4 Stück gebraucht !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hey
    Ich verkaufe folgende Felgen von Ronal.


    Es sind 14 Zoll Felgen mit LK 4x100 ET38 Breite 6J KBA 43310
    Die Felgen passen auf Almera, Sunny und 100NX . Leider habe ich zu spät gesehen das sie auf mein Auto nicht passen. Daher sind sie von mir nicht gebraucht . Ich habe mir direkt von Nissan das Gutachten mailen lassen.


    Gekauft habe ich sie für 125 , da ich sie nicht benutzt habe möchte ich gerne noch 100 Euro dafür haben. Abgeholt werden können sie in Mannheim- Sandhofen.
    Schreibt mir gerne :)

  • Ich denke dasselbe. Mir ist alt heute eigentlich lieber als neu...Für mich ist das gebrauchte Modell sogar besser, weil mir das alte Modell ästhetisch besser gefällt. Es ist mir egal, ob es alt ist. Es ist fast immer besser, eines dieser Modelle aus zweiter Hand zu kaufen. Es ist schwieriger, eine Reparaturwerkstatt zu finden, d. h. alte Ersatzteile usw. aufzutreiben. Aber wenn es ein großes Problem gibt, melde ich es einfach ab und fertig. Besser aus zweiter Hand. Heute kann man alles finden, auch mit Garantie. Es gibt sogar Webseiten, die sich auf den An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen spezialisiert haben.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sogar Webseiten, die sich auf den An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen spezialisiert haben.


    Ach nee, was es alles gibt, schon wieder ne neue Marktlücke entdeckt.


    Es gibt sogar Webseiten, die sich auf die schönsten Fotos von Achselbehaarung spezialisiert haben.

    -------------------------------------------------------------------------


    samantas: Du bist nicht der Erste, der glaubt er könnte hier obskure Links in scheinbar unauffälligen Texten unterbringen.

    Das ist hier nicht gern gesehen und verstösst übrigens auch ganz klar gegen die Boardregeln.


    Also lass das lieber !


    Wenn Du was Gescheites zu fragen oder zu schreiben hast, dann steht Dir sicherlich das Forum offen, aber eben nicht für solche Aktionen.


    Grüße

    O.