K10 und die 147PS Linie der Unvernunft

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 15.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Das stimmt ntrl. aber damals gab es nichts anderes. Damals hat man sich auch gewundert wie man mit dem Trabi nach Italien fahren konnte. ;)


    Wenn man selbst damit zur Arbeit kurvt ok aber als Familienkutsche…


    Aber nur MEINE Meinung…will da keinem was schlechtreden.


    Wir hatten übrigens einen Vanette C22 und zwei Serena C23…einmal mit dem guten SR20 und einmal mit dem grausamen Diesel. ;)

  • super...ich fand den schon immer gut...allzeit knitterfreie Fahrt...!!!

    MaxJ30


    P.S.: Meine Kids haben 18 Jahre K10, einen VW Scirocco und den ersten J30 ohne Airbag überlebt....

    ...aber es ist natürlich schön, dass die Sicherheit sich weiter entwickelt hat...

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Und weiter gehts. Ich hab diverse Dinge bestellt und einen Teil Sonntag noch eingebaut.




    Filter, Öle, Kühlsystemreiniger und neuen Frostschutz



    Da ich im M11 nicht soooo fit bin, habe ich für die Füllmengen Motoröl & Kühlwasser das Handbuch gezückt. Immerhin weiß ich jetzt: 3.5 Liter Öl (ziemlich wenig) und 7.5 Liter Kühlwasser



    Bevor ich den neuen Luftfilter einbauen konnte, musste der noch durch die Qualitätskontrolle. Ergebnis: "A-gah!" - also Einbauwürdig.

  • Da der Fred ja schon einige Jahre alt ist, habe ich auf den ersten beiden Seiten die Bilder mal wieder hergestellt.


    Ich bin überrascht wie faul die Bude war :D

  • YaH

    Es gibt ja keine M11 Gemeinde. Deswegen mache ich das - oldscool mäßig - im einzigen Forum der Welt wo noch "Prairie" drin steht =)