Note E12 Black Edition

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Geil!


    War das ein offizielles Sondermodell?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wußte gar ned das die auch einen schwarzen Dachhimmel verpasst bekamen. Sehr geil. =)


    Black Edition gibts auch noch vom Qashqai und X-Trail.

  • Auch meinerseits Glückwunsch. Aber das hatten wir ja schon...


    Apropos, ist das Fahrwerk schon geliefert? :P


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Kein Fahrwerk. :P


    Tieferlegungsfedern und 17" bekommt er im Sommer. 8)


    Die 16" werden die Winterräder.


    Der BlackEdition ist ein offizielles Sondermodell, gibt's seit 2 Monaten etwa.


    Gruß Max :Bier: :Bier:

  • Ich wollte mal meine neue Daily vorstellen. :)
    Note E12 Black Edition 1.2 DIG-S


    Bis jetzt 200km gefahren und voll zufrieden 8)


    Sehr chic dein Note. Gefällt mir sehr. Mein Note ist Baujahr 2012

  • Hallo


    der Plan hat sich ein bisschen geändert.

    Es kam ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk rein, leider ist nicht mehr Tiefgang möglich, da kein Restgewinde vorhanden ist.

    Zudem wurden die Chromleisten in glanz schwarz foliert.


    Gruß Max

  • Sehr geil. Weiter geht nicht?? Obwohl er schon ordentlich runter ist. Hast du mal nachgemessen??


    Gibt es für den DIG-S eigendl. ein Chiptuning??

  • Gemessen habe ich nicht.... :/


    Chiptuning gab´s mal was auf Ebay aus England, leider passte der Chip nicht im Note.

    Ich bin grad dran, dass das er programmiert wird, da weiß ich aber noch nicht ob das möglich ist.

    :Bier::Bier::Bier: