WP11-144 für Bastler/Schlachtfahrzeug/Ersatzteilspender

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Verkaufe hier meinen Primera . Ideal für Bastler oder als Ersatzteilspender.
    TÜV ist leider im 05/2016 abgelaufen..
    Technische Daten :


    Nissan Primera [lexicon]WP11[/lexicon] - 144
    2.0 140 PS
    Ca.222TKm
    K-Sport Gewinde Fahrwerk
    Schwarze Scheinwerfer vorne
    JDM Rückleuchten schwarz
    Winterreifen auf original 16" Alu
    Sommerferien auf 17"
    Stahlflexbremsleitungen
    H&R Distanzscheiben
    EBC Turbo Groove Disc vorne mit Greenstuff
    ATE Scheiben hinten mit Greenstuff
    Supersport ESD
    Desweiteren habe ich noch folgendes Zubehör,was mit geliefert wird :


    Original Fahrwerk
    JDM Heckspoiler
    3 von 4 Heckleuchten original
    Amaturenbrett
    Heckklappe extra
    Tür hinten rechts extra
    [lexicon]P11[/lexicon] GT seitenschweller
    Kotflügel Beifahrerseite


    Der Kotflügel Beifahrerseite rostet, wird aber ein Ersatz Kotflügel mitgegeben. Fahrerseite wurde schon getauscht, da er komplett durch gerostet war.


    Bei Fragen, einfach kontaktieren


    Preis: 950€

  • so als Grundinfo : warum Spender?
    zu große Mängel um den wieder tüvig zu bekommen ?


    evtl. Bilder von innen?!

  • Hallo,


    sorry das ich erst jetzt schreibe.


    Bilder von Innen kann ich machen. Was gemacht werden muss, den Kotflügel vorne zu tauschen, ein Bremssattel hinten zieht bei der Handbremse nicht mehr so..


    Ersatzteilspender, weil er nicht mehr der neuste ist und er doch schon über 220 T Km hat, aber der Wagen hat mich bis jetzt nicht in Stich gelassen.


    Wird auch deswegen verkauft, weil wir schon einen neuen Kleinwagen für meine Madam haben.


    Standort: 06449 Aschersleben ;)


    Eingetragen waren die Teile, habe es damals versäumt es in die Papiere eintragen zu lassen :rolleyes: :uzi: :wand:


    Gruß


    Steven