Alle Infos zum neuen 177 PS Diesel im T32

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Der große Motor mit AT 4WD wird kommen.


    Wer weiß mehr/genaueres?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Auf der Internetseite von Nissan.de kann der X-Trail mit dem 2.0 Liter Motor konfiguriert werden.


    Die PDF-Broschüre ist noch nicht aktualisiert.

  • Auf der Internetseite von Nissan.de kann der X-Trail mit dem 2.0 Liter Motor konfiguriert werden.


    Hab ich mal gemacht: knapp 45 T€ Listenpreis!!! Die haben doch den letzten Schuss nicht gehört! Dafür bekomme ich auch einen 1 Jahr alten Discovery mit wenig km.

  • Was jammert ihr schon wieder wegen dem Preis... :evil: Allrad+AT+Tekna also mehr als volle Hütte.


    Ein Tiguan kostet als Schalter mit Allrad und Diesel in der Basis schon 35t€ als bitte am Boden bleiben.


    Alles haben wollen aber nix dafür bezahlen. :rolleyes:

  • Ein Tiguan kostet als Schalter mit Allrad und Diesel in der Basis schon 35t€ als bitte am Boden bleiben.

    Wer kauft den schon nen Tiguan, das Ding ist hier inzwischen Rentnerfahrzeug Nr. 1 :D


    Für 40.000,- würde ich wohl eher zu nem Lexus NX 300h oder nen Infiniti QX 30 greifen, da hat man zu dem Preis auch wenigstens das Gefühl, etwas aus dem Premiumsegment zu fahren. ;)

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Timecop ()

  • Es ist ein Infiniti.


    Keine Ahnung, warum Du das Ding immer mit nem "Y" am Ende titulierst.


    Ist mir ansich auch wurscht.


    Der 2 Liter Diesel wird dem T32 gut tuen.

  • Was jammert ihr schon wieder wegen dem Preis... :evil: Allrad+AT+Tekna also mehr als volle Hütte.


    Ein Tiguan kostet als Schalter mit Allrad und Diesel in der Basis schon 35t€ als bitte am Boden bleiben.


    Alles haben wollen aber nix dafür bezahlen. :rolleyes:


    Ein Tiguan steht wohl gar nicht zur Debatte, bei VW stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso nicht.
    Der neue iXi bewegt sich aber hier in Preisregionen, in denen ich auch einen sehr guten Disco oder einen neuen Wrangler Rubicon. Selbst ein junger Land Cruiser ist da möglich.
    Und - um Mal im Segment zu bleiben - der CX-5 liegt lt. Schnellkalkulation locker 4-5000 darunter.

  • Ja, versteh ich auch nicht, Infinity :rolleyes:


    Klar, ich bekomm einen Q(X)30 für 40t€ voll und habe wirklich ein Oberklasse SUV nur halt viel kleiner als ein 7 Sitzer T32. Willst du bei Iiii was größeres bist du bei 60-70t€ wobei es bei Iiii in EU nix mit 7 Sitzen gibt. Wobei man die dritte Sitzreihe eher unter " " setzen sollte, wer soll da, egal ob T32, Kodak oder sonstiges bitte sitzen??;)


    Der T32 ist sein Geld wert im Gegensatz zu den VAG Fahrzeugen. :O

  • Ja, versteh ich auch nicht, Infinity :rolleyes:


    Klar, ich bekomm einen Q(X)30 für 40t€ voll und habe wirklich ein Oberklasse SUV nur halt viel kleiner als ein 7 Sitzer T32.

    Ich kenne jetzt nicht so viele, die sich so ein Auto mit 5 Kindern leisten können :D im Ernst, mehr als vier Sitze werden doch zum Großteil nicht gebraucht, da wäre ein entsprechendes Kofferraumvolumen wohl entscheidender. ;)


    Ach ja und sorry das ich fälschlicherweise der üblichen Schreibweise für Infinity verfallen bin, ich bitte untertänigst um Abbitte.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • Bei unserem ortsansässigen Händler steht so einer im Verkaufsraum. Leider nur mit AT, also ein No-Go.
    Habe mir deswegen den 130 PS Tekna gekauft und bin bisher auch zufrieden damit. Motorentechnisch ging mein alter [lexicon]T30[/lexicon] zwar genauso ab, aber der Spritverbrauch des neuen liegt schon so um die 2,5 Liter darunter. Ganz zu schweigen von dem ganzen "Schicki-Micki-Kram", von dem mein alter [lexicon]T30[/lexicon] gar nichts hatte. Knappe 41000 € Listenpreis sind etwas zu hoch aber nach dem entsprechenden Preisnachlass ist das Fahrzeug sein Geld wert.


    Zum Tiguan und Rentnerfahrzeug. Also wir haben einen Rentner im Haus, der hatte einen neuen Tiguan und kaufte sich aber zuletzt einen Maxda CX5 (ist das also das neue Rentnerfahrzeug?) :D

  • Also wir haben einen Rentner im Haus, der hatte einen neuen Tiguan und kaufte sich aber zuletzt einen Maxda CX5 (ist das also das neue Rentnerfahrzeug?)


    Mach kein Scheiß!


    So alt bin ich auch noch nicht mit meinen 48 Lenzen ... obwohl, jetzt in Rente ohne finanz. Abstriche, wäre nicht schlecht ;)


    Zum Thema: der größere Diesel wird der Karosse des T32 mehr "Souveränität" verleihen. Geht dann Richtung CX-5, obwohl ich schon immer fand, dass Mazda auch kein "Schnapper" ist, toppt Nissan das noch.
    Ok, zu dem Preis ist ´ne Menge drinne - find´ ich z.T. aber auch überfrachtet und der Focus für´s Praktische & Übersichtliche geht verloren.


    Trotzdem halte ich den "dickeren" Diesel in dieser Fhzg-Klasse für sinnig! :perfekt:

  • Ja klar, die Kisten werden selten wirklich als 7 Sitzer verwendet aber das ganze scheint ja momentan Trend zu sein was Nissan schon vor fast 10 Jahren im Programm hatte siehe Tiguan, Kodak usw...

  • Ja klar, die Kisten werden selten wirklich als 7 Sitzer verwendet aber das ganze scheint ja momentan Trend zu sein was Nissan schon vor fast 10 Jahren im Programm hatte siehe Tiguan, Kodak usw...


    über zehn jahre.
    der [lexicon]R51[/lexicon] kam glaub ich 2002 oder 2003 auf den markt.


    praktisch sind sieben sitze schon. hat unser ford auch.
    haben sie zwar noch nicht oft gebraucht, aber sie kamen schonmal zum einsatz.