Verkaufe Nissan Sunny N13 5-Türer, 1987, 82000km, wer hat Interesse ? NEU: Bilder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von md582.

  • Nissan Sunny [lexicon]N13[/lexicon]
    Baujahr 1987
    5-Türer
    82000km (Vorbesitzer hat den Wagen 20 Jahre in der Garage gehabt)
    ca. 75PS (54kW)
    Code: 7105 / 424
    Fahrzeug hat G-Kat (nachträglich eingebaut ?)
    Der Sunny hat ein bisschen Rost an den Schwellen, und nen Hagelschaden sowie nen Baggerschaden an der rechten Tür. (Ich bin aber immer damit gefahren...)
    Außerdem ist die Kupplung langsam durch.
    TÜV würde mich vor allem wegen dem Rost zu viel kosten, wollte keinen 4-Stelligen Betrag mehr investieren.


    Hat jemand Interesse an dem Wagen ? Vielleicht auch an Ersatzteilen ?


    Würde alles für 500€ abgeben, Ersatzteile VB


    Einfach melden !!

  • Was denn für ein Sunny? :rolleyes:


    Und jetzt hau mal ein paar Infos raus. Und am besten noch jede Menge Bilder.



    Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss....

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Interessant wäre auch welche Ersatzteile


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ist ein Sunny [lexicon]N13[/lexicon] Baujahr 1987
    ca. 75PS


    5-Türer
    Im Grunde alles Original.
    Zur Zeit nutze ich den Sunny noch, er ist also angemeldet und fahrbereit.
    Als Anhang ein Bild.
    Aus Zeitmangel habe ich jetzt nicht mehr Bilder da, wenn hier tatsächlich Interesse besteht kann ich aber noch was machen !