Führungsstift Bremssattel HA

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ich hab beim eGT letzte Woche rundum die Bremsbeläge erneuert. Bei der Hinterachse habe ich beim zusammen bauen leider das Gewinde vom Führungsstift versaut. Da ich nur noch einen Bremssattelhalter von der VA da hatte, habe ich einfach von diesem den Stift genommen und etwas gekürzt. Durchmesser ist der gleiche. Ich will das aber wieder original haben.


    Meine Frage ist nun, ob hier im Forum jemand Erfahrung hat mit den Teilen von ATE? Bei kfzteile24 kosten beide zusammen 22 Euro, Nissan will für einen 46 Euro und da sind dann noch nicht mal die Gummimanschette und Schrauben dabei.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Passt nicht. Zu lang.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Kannst ihn aber kürzen habe ich gemacht.

    Hab auch einen von der VA genommen und gekürzt. Aber langfristig wird es wieder richtig gemacht.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)